Best of Social Media

Der Formel-1-Dienstag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Sainz testet in Fiorano +++ Russell schon bei der Sitzanpassung +++ Horner kann es nicht lassen +++

17:33 Uhr

Von wegen Winterpause ... Ferrari fährt!

In Fiorano ist Carlos Sainz heute tatsächlich ins Cockpit gestiegen. Grund dafür ist ein Regenreifentest für Pirelli. Auf der Ferrari-Teststrecke kann man nämlich Regenbedingungen simulieren.


17:32 Uhr

17:31 Uhr

17:28 Uhr

Jetzt kann's losgehen

McLaren-Rookie Oscar Piastri hat mittlerweile alle wichtigen Unterschriften gesetzt, um in der Formel 1 durchstarten zu können ...


17:20 Uhr

Saisonvorboten

Die Formel-1-Saison 2023 beginnt JETZT! Und George Russell ist mittendrin. Der Mercedes-Fahrer war schon bei der Sitzanpassung für das neue Auto. Vom Auto selbst sieht man natürlich wenig bis gar nichts.


17:13 Uhr

Vettel ersteigert Seitenkasten zurück

Sebastian Vettel auf der Bühne der Autosport Awards - Das war schon immer ein Highlight. Auch am Sonntagabend sorgte er wieder für Lacher. Hier erzählt er, dass er bei der Auktion, die bei der Veranstaltung nebenherlief, auf seinen eigenen Aston-Martin-Seitenkasten geboten hat. "Das Team hat mir gar nicht erzählt, dass sie meinen Seitenkasten anbieten", sagt er. "Also versuche ich, ihn zurückzukaufen." Und siehe da: es hat geklappt!


17:04 Uhr

Albon und der Wortwitz

Williams-Pilot Alex Albin hält sich derzeit in Bangkok auf und sorgt dabei mit seinem "you tuk tuk my breath away"-Wortspiel für unterschiedliche Reaktionen. Ex-Königsklassen-Pilot-Kollege Daniil Kwjat schreibt zum Beispiel: "Lass das, bitte" :D


16:52 Uhr

Bottas: Die Frisur hält

Alfa-Romeo-Pilot Valtteri Bottas sorgte in den sozialen Medien vor ein paar Tagen für Aufsehen, als er sein australisches Umstyling präsentierte. Zusammen mit Profiradler-Freundin Tiffany Cromwell verbringt er die Winterpause gerade in deren Heimat Down Under. Die neue Frisur macht sich dabei auch ganz gut unterm Fahrradhelm ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!