Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Verstappens Weltmeister-Look +++ Ricciardos Angst vor Gewitter +++ Massa und Glock fahren zusammen +++

17:41 Uhr

Hier kommt der Weltmeister

An diesen Anblick werden wir uns in diesem Jahr schnell gewöhnen: Max Verstappen mit der Startnummer 1!


17:29 Uhr

Häkkinen und Coulthard: Wie in alten Zeiten

Die ehemaligen McLaren-Teamkollegen sind an diesem Wochenende beim Race of Champions aufeinandergetroffen und es ist, als wären sie nie getrennt gewesen ... <3


17:29 Uhr

17:22 Uhr

Massa und Glock im Versöhnungsrennen

Die ehemaligen Formel-1-Piloten Felipe Massa und Timo Glock treten am kommenden Wochenende gemeinsam im "Doubles Race" der brasilianischen Stock Car Pro Series an. Das Besondere: Den beiden wurde jahrelang eine persönliche Fehde nachgesagt, nachdem Glock im spannenden Saisonfinale 2008 von Hamilton überholt wurde und Massa somit den Titel kostete.


17:15 Uhr

Angst vor Gewitter

Daniel Riccardo räumt in diesem Clip gegenüber seinem McLaren-Teamkollegen Lando Norris ein, dass er einst Angst hatte, bei Blitz und Donner elektrische Geräte einzuschalten. Man kennt das ..


17:09 Uhr

Der Moment, in dem Walter Koster zur Legende wurde ...

Man muss den Kollegen einfach lieben!


16:56 Uhr

Endlich wieder Autosport Awards

Die in Motorsportkreisen hoch angesehene Preisverleihung musste wegen der Pandemie schon verschoben werden. Heute Abend gibt es aber wieder die begehrten Awards, die sich in der Vergangenheit schon bekannte Namen abgeholt haben ...


16:42 Uhr

Massas neue Aufgabe

Der ehemalige Formel-1-Fahrer wurde von der FIA zum Präsidenten der "Drivers Comission" ernannt. "Es gibt viel zu tun, um Verbesserungen voranzuführen", sagt er. Felipe Massa war zuvor schon vier Jahre lang in der Kart-Sparte der FIA aktiv gewesen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Anzeige InsideEVs