Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Verstappens Weltmeister-Look +++ Ricciardos Angst vor Gewitter +++ Massa und Glock fahren zusammen +++

17:41 Uhr

Hier kommt der Weltmeister

An diesen Anblick werden wir uns in diesem Jahr schnell gewöhnen: Max Verstappen mit der Startnummer 1!


17:29 Uhr

Häkkinen und Coulthard: Wie in alten Zeiten

Die ehemaligen McLaren-Teamkollegen sind an diesem Wochenende beim Race of Champions aufeinandergetroffen und es ist, als wären sie nie getrennt gewesen ... <3


17:29 Uhr

17:22 Uhr

Massa und Glock im Versöhnungsrennen

Die ehemaligen Formel-1-Piloten Felipe Massa und Timo Glock treten am kommenden Wochenende gemeinsam im "Doubles Race" der brasilianischen Stock Car Pro Series an. Das Besondere: Den beiden wurde jahrelang eine persönliche Fehde nachgesagt, nachdem Glock im spannenden Saisonfinale 2008 von Hamilton überholt wurde und Massa somit den Titel kostete.


17:15 Uhr

Angst vor Gewitter

Daniel Riccardo räumt in diesem Clip gegenüber seinem McLaren-Teamkollegen Lando Norris ein, dass er einst Angst hatte, bei Blitz und Donner elektrische Geräte einzuschalten. Man kennt das ..


17:09 Uhr

Der Moment, in dem Walter Koster zur Legende wurde ...

Man muss den Kollegen einfach lieben!


16:56 Uhr

Endlich wieder Autosport Awards

Die in Motorsportkreisen hoch angesehene Preisverleihung musste wegen der Pandemie schon verschoben werden. Heute Abend gibt es aber wieder die begehrten Awards, die sich in der Vergangenheit schon bekannte Namen abgeholt haben ...


16:42 Uhr

Massas neue Aufgabe

Der ehemalige Formel-1-Fahrer wurde von der FIA zum Präsidenten der "Drivers Comission" ernannt. "Es gibt viel zu tun, um Verbesserungen voranzuführen", sagt er. Felipe Massa war zuvor schon vier Jahre lang in der Kart-Sparte der FIA aktiv gewesen.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch
Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone

Foto zur News: Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen

Foto zur News: Die ersten Formel-1-Autos der aktuellen Fahrer
Die ersten Formel-1-Autos der aktuellen Fahrer

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Dienstag
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Danner: &quot;Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda&quot;
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Foto zur News: Warum McLaren keinen Pokal einsammelte!
Warum McLaren keinen Pokal einsammelte!

Foto zur News: Steiner: So kalt war Gene Haas bei der Kündigung!
Steiner: So kalt war Gene Haas bei der Kündigung!

Foto zur News: Abu Dhabi 2021: Was danach passiert ist ... | Interview Peter Bayer
Abu Dhabi 2021: Was danach passiert ist ... | Interview Peter Bayer
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel 1 App