Formel-1-Newsticker

Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

Was am Freitag bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Erste Fotos von Alex Albon bei Williams +++ Hörprobe des neuen Alpine A522 +++ Lando Norris beim Golfen +++

16:19 Uhr

Alles Gute, Yuji!

Geburtstagsgrüße gehen raus an Yuji Ide, der heute 47 Jahre alt wird. Für alle Jüngeren: Der Japaner fuhr 2006 vier Rennen für Super Aguri, bevor ihm die Lizenz entzogen wurde, weil er in der Formel 1 überfordert war.

Foto zur News: Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media

  Zoom Download


16:16 Uhr

Mit dem Bruder abhängen

Charles Leclerc hängt mit Bruder Arthur Leclerc ab. Der geht 2022 in der Formel 3 an den Start.


16:15 Uhr

Lando Norris beim Golfen

Zumindest hat er besseres Wetter als wir hier in Deutschland ;)


16:12 Uhr

Gasly in Miami

Pierre Gasly schaut sich derweil schon einmal auf der neuen Piste von Miami um, die 2022 neu im Kalender sein wird.


16:11 Uhr

Erste Worte von George Russell

Sein Vorgänger George Russell fährt 2022 für Mercedes und hat die ersten Worte für euch. Zugegeben, vielsagend sind die nicht, aber Bewegtbilder im Mercedes-Outfit sind schon das Interessante daran.


16:09 Uhr

Antrittsbesuch von Alexander Albon

Williams hat derweil die ersten Bilder von Alexander Albon bei Williams veröffentlicht. Die wollen wir dir in unserer Galerie nicht vorenthalten!


Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams


16:08 Uhr

Melbourne: Umbau abgeschlossen

Die Modernisierungsmaßnahmen im Albert Park sind abgeschlossen. Das kannst du dir jetzt im Video ansehen.


Umbau abgeschlossen in Melbourne

Video wird geladen…

Die Umbauarbeiten am Albert Park Circuit in Melbourne sind rechtzeitig vor dem Australien-Grand-Prix 2022 abgeschlossen worden. Weitere Formel-1-Videos


16:07 Uhr

Hörprobe des Alpine A522

Alpine hat die erste Hörprobe seines neuen Formel-1-Autos von 2022, dem Alpine A522, veröffentlicht. Auf Bilder müssen wir noch warten.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"
DTM - Audi-Team Attempto erklärt DTM-Aus nach zwei Jahren: "Kostet uns viel mehr"

Foto zur News: 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt
WEC - 12h Sebring: So hat Deletraz sein Mega-Überholmanöver erlebt

Foto zur News: Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"
Dakar - Attempto-Teamchef kritisiert Audi nach Dakar-Strafe: "Person aus Amt nehmen!"

Foto zur News: "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
WSBK - "Hat seine Ziele erreicht" - Muss Ducati einen Bautista-Nachfolger finden?
Formel 1 App