Best of Social Media
Der Formel-1-Freitag im Rückblick: Best of Social Media
Was heute bei Twitter, Instagram & Co. los war: +++ Der neue Red Bull heißt RB18 +++ Aston Martin: Neuer Teamchef & neues Auto +++ Lewis Hamilton als Schulprojekt +++
Formel-1-Schock: Tritt Lewis Hamilton wirklich zurück?
Video wird geladen…

Es wäre der größte Hammer des Formel-1-Winters 2022: Tritt Rekordweltmeister Lewis Hamilton (Mercedes) tatsächlich zurück? Weitere Formel-1-Videos
Lewis Hamilton als Schulprojekt
Ein Siebenjähriger hatte im Schulunterricht die Aufgabe, eine bemerkenswerte Figur der Geschichte zu präsentieren - und hat sich für den Formel-1-Rekordweltmeister entschieden. Das Ergebnis gibt es hier:
Red Bull gibt Namen bekannt
Der neue Red Bull für die Saison 2022 wird den Namen RB18 tragen. Das haben die Bullen heute in den sozialen Medien bekanntgegeben. Die Bezeichnung RB17 wird damit ausgelassen, denn das 2021er-Weltmeisterauto trug bekanntlich den Namen RB16B.
Ferrari-Piloten halten sich fit
Carlos Sainz war im Wasser unterwegs, Teamkollege Charles Leclerc unter anderem auf dem Laufband. Beide wollen für die neue Formel-1-Saison in Topform sein!
Mercedes weiter im Russell-Fieber
Von Lewis Hamilton ist weiterhin keine Spur. Dafür ist das Social-Media-Team von Mercedes aktuell komplett im George-Russell-Fieber. Das setzt sich auch Ende der Woche weiter fort.
Was bedeutet "NDT"?
So viel schon mal: NDT steht für "Non-Destructive Testing". Alles weitere erklärt Mercedes in diesem kompakten Video.