Best of Social Media

Der Formel-1-Sonntag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram & Co. los: +++Virtual-GP: Disqualifikation und Katzen in der Vorbereitung +++ Es wird wieder kopiert +++

17:43 Uhr

Das fängt ja gut an ...

Auch heute Abend findet wieder ein Virtual-GP statt. Williams-Pilot George Russel, hat jedoch nicht die besten Voraussetzungen. Nicht nur, dass er am vergangenen Wochenende passen musste, im Training gestern wurde er auch gleich mal disqualifiziert. Red-Bull-Kollege Alex Albon überlegt währenddessen, ob er seine Katze starten lassen soll ...


17:43 Uhr

17:42 Uhr

17:39 Uhr

Dann halt nur Tennis

Am 21. März hätte die Formel-1-Saison 2021in Melbourne beginnen sollen. Aber der Australien-Grand-Prix musste auf den November verschoben werden (hier mehr). Down Under muss man sich daher jetzt erst einmal mit den Australian Open begnügen. Die sollen aber auch gleich als Muster-Event in der Corona-Krise dienen.


17:33 Uhr

Geburtstagskind des Tages

Pierre Gasly darf heute 25 Kerzen auspusten! Und was er in seinen jungen Jahren nicht schon alles erlebt hat: Blitzaufstieg zu Red Bull, Zurückversetzung zu Toro Rosso, das erste Podium und schließlich der Sieg in Monza. Grund zum Feiern gibt es also genug ...


17:32 Uhr

17:28 Uhr

Zwei Teams, ein Lächeln

Das Team aus Silverstone mit dem gleichen Material wie ein anderes Team zuvor - das hatten wir doch schonmal ... ;)


17:24 Uhr

Bottas hebt ab

Während die Hälfte Deutschland gerade daran erinnert wird, was das Wort "Winter" eigentlich bedeutet (bibber), scheint Mercedes-Pilot Valtteri Bottas seinen Urlaub im ganz hohen Norden beendet zu und sich auf in wärmere Gefilde gemacht zu haben. Dass sich da gleich ein Sturm zusammenbraut, hat bestimmt etwas mit seinen Titelambitionen zu tun ...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Die Formel-1-Teams mit den meisten Doppelsiegen
Foto zur News: Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge
Die letzten 20 Formel-1-Rennen mit einer roten Flagge

Foto zur News: Formel-1-Reifentest in Suzuka
Formel-1-Reifentest in Suzuka
Mittwoch

Foto zur News: Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone
Erste Bilder vom neuen Formel-1-Werk von Andretti in Silverstone

Foto zur News: Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Danner: "Was Toto sehr fehlt, ist Niki Lauda"
Foto zur News: Warum McLaren keinen Pokal einsammelte!
Warum McLaren keinen Pokal einsammelte!

Foto zur News: Steiner: So kalt war Gene Haas bei der Kündigung!
Steiner: So kalt war Gene Haas bei der Kündigung!

Foto zur News: Abu Dhabi 2021: Was danach passiert ist ... | Interview Peter Bayer
Abu Dhabi 2021: Was danach passiert ist ... | Interview Peter Bayer
Formel-1-Quiz

Wie heißt die Formel-1-Strecke, auf der beim Großen Preis von Australien gefahren wird?

Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen