Best of Social Media

Der Formel-1-Donnerstag im Rückblick: Best of Social Media

Das war heute auf Twitter, Instagram und Co. los: +++ Bilder und Videos: Renault wird Alpine ++ Jean Todt bei der Rallye Dakar +++ Leclerc positiv auf Corona getestet +++

18:27 Uhr

Auch Leclerc hat es erwischt

Der Ferrari-Youngster berichtet heute von einem positivem Corona-Test. Er habe aber bereits allen Empfehlungen Folge geleistet und sich nun erst einmal selbst isoliert. Symptome habe er nur leichte. Hier erfährst du mehr.


18:21 Uhr

Es ist nicht alles ein Motorschaden

Es ist ja schon tragisch genug, wenn man ein Rennen nicht beenden kann. Wir haben uns mal ein paar Ausfälle der Formel-1-Geschichte angeschaut, die fast doppelt wehtun ...


Fotostrecke: Top 25: Die kuriosesten Ausfälle in der Formel-1-Geschichte


18:17 Uhr

Eine Reise in die Vergangenheit

Bei Aston Martin (die ja jetzt als Werksteam das ehemalige Racing-Point-Team übernommen haben), besinnt man sich auf die Anfänge im Motorsport. Die guten alten Zeiten, in denen noch ein Mechaniker mitfuhr... :D


18:12 Uhr

Was kommt noch?

Das war also auch schon einmal ein Vorgeschmack auf die Präsentationen, die uns bis zum Testbeginn (12. März) noch erwarten. Hier hast du eine Übersicht, die wir für dich ständig aktuell halten.


Alpine zeigt erste Lackierung für die Formel 1 2021


18:08 Uhr

"Renaulution"

In Paris ist heute aus dem Renault-Werksteam offiziell das "Alpine F1 Team" geworden (hier mehr). Dazu gab es auch einen ersten Vorgeschmack auf die neue Lackierung. Auch schon bekanntgegeben: Der Bolide für die kommende Saison wird die Bezeichnung A521 tragen.


18:07 Uhr

12:49 Uhr

Stippvisite

In Saudi-Arabien läuft noch bis morgen die legendäre Rallye Dakar. Vor Ort hat sich nun auch FIA-Präsident Jean Todt blicken lassen. Es sei eine "sehr nette Erfahrung" und rufe bei ihm "viele Erinnerungen" wach. Es beeindrucke ihn, wie professionell die Organisation geworden sei.


12:46 Uhr

Alonso im Winter-Wonderland

Valtteri Bottas ist also nicht der Einzige, der gute Schnee-Bilder kann ...

Anzeige

Aktuelles Top-Video

Vettels neuer Aston Martin: Analyse Launch AMR21
Vettels neuer Aston Martin: Analyse Launch AMR21

In "drei bis fünf Jahren" will Aston Martin Weltmeister werden, und Sebastian...

Fotos & Fotostrecken

Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel-1-Technik: Die wichtigsten Neuerungen am Aston Martin AMR21
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas
Formel 1 2021: Das Autodesign von Mick Schumacher bei Haas

Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016
Alle Formel-1-Autos von Haas seit 2016

Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern
Die Formel-1-Autos 2021 in Bildern

Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel 1 2021: Designpräsentation Haas
Formel1.de auf YouTube
Tickets

Formel-1-Quiz

Zum wievielten Mal wurde Jackie Stewart 1969 Weltmeister?

Top-Motorsport-News

James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen
WEC - James Glickenhaus: ACO wird keinen LMDh in Le Mans gewinnen lassen

Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis
WRC - Arctic Rallye stellt Route vor: Zehn Prüfungen auf Schnee und Eis

Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie
WSBK - Corteses Ex-Team setzt auf die Jugend: Pedercini verpflichtet zweiten Rookie

VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
VLN - VLN/NLS 2021: Ausschreibung nicht mehr zwei-, sondern dreiteilig
Formel 1 App

Folge Formel1.de