• 29. Mai 2020 · 14:59 Uhr

Erstes Video: Charles Leclerc fährt eine Runde in Vietnam in "F1 2020"

Auf seine echte Feuertaufe muss der Hanoi Street Circuit zwar noch warten, virtuell zeigt sich der neue Formel-1-Stadtkurs aber schon jetzt von seiner besten Seite

(Motorsport-Total.com) - Wie das Comeback in Zandvoort ist auch die Formel-1-Premiere in Vietnam wegen der Corona-Pandemie auf das kommende Jahr verschoben worden. Zumindest virtuell lässt sich der neue Stadtkurs in Hanoi aber schon jetzt erleben.

Foto zur News: Erstes Video: Charles Leclerc fährt eine Runde in Vietnam in "F1 2020"

Der Hanoi Street Circuit erwacht zumindest virtuell schon mal zum Leben Zoom Download

Der Spieleentwickler Codemasters schickt uns an Bord von Charles Leclercs Ferrari auf eine erste fliegende Runde durch die vietnamesische Hauptstadt. "Die Hanoi-Strecke ist sowohl herausfordernd als auch spannend, vor dem Hintergrund einer atemberaubenden Skyline", beschreibt Lee Mather von Codemasters den Stadtkurs.

"Der Hanoi Street Circuit ist ein Adrenalin-Schub mit hohen Geschwindigkeiten, langen Geraden und harten Bremspunkten - der jeden bestraft, der die Wände dicht neben der Strecke nicht respektiert." Das Video zur Hot-Lap zeigt das eindrücklich.


Erste virtuelle Runde durch Hanoi mit Charles Leclerc

Video wird geladen…

Mit Hilfe des neuen Formel-1-Spiels "F1 2020" bekommen wir einen Vorgeschmack auf den neuen Stadtkurs in Hanoi (Vietnam): Ferrari-Pilot Charles Leclerc absolviert virtuell eine erste fliegende Runde auf der 5,565 Kilometer langen Strecke. Weitere Formel-1-Videos

Wer sich selbst davon überzeugen will, hat mit Erscheinen des neuen Formel-1-Spiels "F1 2020" am 10. Juli die Gelegenheit dazu, und das noch bevor die Piloten den Hanoi Street Circuit nächstes Jahr in der Realität erkunden können.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser
F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser

Ein erster Teaserclip des neuen Formel-1-Films mit Brad Pitt, der im Sommer...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Siege der aktuellen Formel-1-Fahrer von ihren schlechtesten Startplätzen
Siege der aktuellen Formel-1-Fahrer von ihren schlechtesten Startplätzen
Foto zur News: Top 5: Formel-1-Fahrer mit den meisten Siegen beim Heimrennen
Top 5: Formel-1-Fahrer mit den meisten Siegen beim Heimrennen

Foto zur News: Top 10: Fahrer mit den meisten Rennen zwischen zwei Siegen
Top 10: Fahrer mit den meisten Rennen zwischen zwei Siegen

Foto zur News: Diese Siege hat McLaren in der Formel-1-Saison 2024 weggeworfen
Diese Siege hat McLaren in der Formel-1-Saison 2024 weggeworfen

Foto zur News: Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Foto zur News: F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser
F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser

Foto zur News: Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?
Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?

Foto zur News: Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Ferrari nur noch vierte Kraft: Updates gefloppt?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Ein großer Held für mich": Warum Nicki Thiim sogar Tränen in den Augen hatte
DTM - "Ein großer Held für mich": Warum Nicki Thiim sogar Tränen in den Augen hatte

Foto zur News: Kein LMDh-Einsatz mehr für Ben Keating: Fahrzeuge "furchteinflößend"
WEC - Kein LMDh-Einsatz mehr für Ben Keating: Fahrzeuge "furchteinflößend"

Foto zur News: Zuschauerprobleme bei der Rallye Polen: "Sie wollen ihr Leben riskieren"
WRC - Zuschauerprobleme bei der Rallye Polen: "Sie wollen ihr Leben riskieren"

Foto zur News: "Zeit wird zeigen, ob es richtig war": Ducati-CEO über Marquez statt Martin
MotoGP - "Zeit wird zeigen, ob es richtig war": Ducati-CEO über Marquez statt Martin
Formel-1-Quiz

Aus welchem Land kommt das Williams-Team?

Formel 1 App