Social-Media-Update

Highlights des Tages: Happy Birthday, Lewis Hamilton!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Wer zum 35. gratuliert +++ Vertragsverlängerung: Verstappens Anfänge +++ Williams hält an Fahrerin fest +++

18:40 Uhr

Bestes Rennfahrer-Alter?

Na ja ... Mit 35 muss sich Lewis Hamilton zumindest schonmal die Bezeichnung "alter Hase" gefallen lassen. Aber sprich ihn lieber nicht darauf an! Alterfragen werfen den sechsmaligen Champion in Pressekonferenzen regelmäßig aus dem Konzept.

Wir haben jedenfalls so eine Ahnung, was er sich heute beim Kerzenauspusten gewünscht haben könnte ... Vielleicht etwas mit der Zahl Sieben und einem gewissen Rekord ...

Mercedes lässt zum Ehrentag erst einmal die Fans sprechen.


18:39 Uhr

18:37 Uhr

18:21 Uhr

Das Geburtstagskind bedankt sich

Der Weltmeister ist natürlich äußerst "thankful" aufgrund der zahlreichen Glückwünsche, die ihn heute erreichen. Er meldet sich noch einmal au dem Schnee-Paradies ...


18:12 Uhr

Kindheits-Erinnerungen

Das war die Überraschungs-Meldung des Tages: Max Verstappen verlängert seinen Vertrag bei Red Bull! (hier mehr erfahren) Da hat so früh im Jahr nun wirklich keiner mit gerechnet. Mit 22 Jahren ist Verstappen eigentlich noch immer nicht im besten Rennfahrer-Alter angelangt. Aber kannst du dich noch erinnern, wie früh er sich bereits einen Namen in der Königsklasse gemacht hat... Wahnsinn!


18:08 Uhr

17:59 Uhr

Williams hält an Entwicklungsfahrerin fest

Die amtierende W-Series-Meisterin wird auch 2020 Teil des Formel-1-Teams bleiben. Einen Einsatz im Auto hatte sie dort noch nicht. Doch sie kann hoffen: Schließlich war Susie Wolff dort in der Vergangenheit in gleicher Rolle und durfte zumindest an einem Freitagstraining teilnehmen.


17:44 Uhr

Das hätte Geigers Preis sein können!

Die deutsche Skisprung-Hoffnung hat es bei der Vierschanzentournee aber nur auf den Gesamtplatz drei geschafft, was natürlich auch eine tolle Leistung ist. Gesamtsieger wurde hingegen der Pole Dawid Kubacki. Zu einem seiner Preise dafür gehört eine Einladung zum Belgien-Grand-Prix am 30.08. Möglich gemacht hat das Sponsor BWT, der auch bekanntlich auch Racing Points Design prägt.

Fotos & Fotostrecken

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Freitag
Top 10: Die kürzesten Formel-1-Debüts seit 2000
Top 10: Die kürzesten Formel-1-Debüts seit 2000

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Donnerstag

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Technik

F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
F1: Grand Prix von Bahrain (Sachir) 2024
Pre-Events

Folge Formel1.de

Videos

Was der "Freispruch" von Christian Horner zu bedeuten hat
Was der "Freispruch" von Christian Horner zu bedeuten hat
Analyse: Wer soll Verstappen & Red Bull schlagen?
Analyse: Wer soll Verstappen & Red Bull schlagen?

Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?
Angst, dass Max Red Bull verlässt, Dr. Marko?

Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?
Schafft Mick, was Michael nie geschafft hat?

Formel-1-Quiz

Mit welchem Motor wurde Alain Prost in der Saison 1993 Weltmeister?

formel-1-countdown

Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen