Social-Media-Update

Highlights des Tages: Dieser Rosberg-Post gewinnt Silvester!

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Der Ex-Pilot ganz selbst-ironisch +++ Die Neujahrsgrüße der Teams und Fahrer +++ Countdown zum Saisonbeginn +++

18:49 Uhr

Rosberg gewinnt Silvester

Der Weltmeister von 2016 hat im abgelaufenen Jahr wieder mit seinen VLogs auf sich aufmerksam gemacht. Neben seiner Tätigkeit als TV-Experte hat er seine Eindrücke und Meinungen zur Formel 1 auch via YouTube verbreitet - und sich dabei oft ausprobiert. Das kam nicht immer gut an. Mit Headlines wie "Ist die Karriere von xy zu Ende?" oder übertriebenen Explosions-Einspielern hat er eher für Gelächter und Runnings Gags gesorgt.

Als Neujahrsgruß zeigt sich Rosberg aber herrlich selbst-ironisch. Wir finden deshalb: Mit diesem Post hat er Silvester gewonnen!


18:40 Uhr

Was will er und denn damit sagen?

Wir hoffen natürlich, dass Nico Hülkenberg seinen Kummer über den verlorenen Stammplatz nicht ertränken muss. Humor hat er jedenfalls noch! :D


18:31 Uhr

Silvester bei den Räikkönes

Das ist mittlerweile ja schon längst eine Familie-Angelegenheit. Und da scheinen vor Liebe auch noch immer die Funken zu fliegen.


18:24 Uhr

Gesund ins neue Jahr?

Aber was ist in der Flasche, Daniil Kwjat?


18:20 Uhr

Feuerwerk in Woking

Wir hoffen natürlich, dass sie das auch in der neuen Saison wieder auf der Strecke abfackeln können.


18:06 Uhr

Der letzte Gedanke des alten Jahres..

... galt bei Mercedes natürlich Niki Lauda!


17:52 Uhr

Neujahr mit alten Bekannten

Der offizielle Formel-1-Channel hat noch ein paar Freunde des vergangenen Jahrzehnts zu seinen Neujahrs-Wünschen eingeladen.


17:18 Uhr

Renault übt sich in Geduld

Das französische Werksteam hat mit seinen Neujahrwünschen extra gewartet, bis es in allen Fabriken soweit war ...

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Update verpufft: Verliert Red Bull jetzt die WM?
Update verpufft: Verliert Red Bull jetzt die WM?

McLaren hat das schnellste Auto in der Formel 1 und holt nach dem Doppelsieg...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Alle Formel-1-Debütsieger beim Ungarn-Grand-Prix
Alle Formel-1-Debütsieger beim Ungarn-Grand-Prix
Foto zur News: Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen
Alternative Formel 1: So wäre die Saison 2024 ohne Max Verstappen

Foto zur News: Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1

Foto zur News: Budapest: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Budapest: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Die 20 letzten Debütsieger in der Formel 1
Die 20 letzten Debütsieger in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Update verpufft: Verliert Red Bull jetzt die WM?
Update verpufft: Verliert Red Bull jetzt die WM?
Foto zur News: Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!
Eigentlich müsste McLaren die WM anführen!

Foto zur News: F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser
F1-Film mit Brad Pitt: Der offizielle Teaser

Foto zur News: Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?
Was hat's mit Flexi-Wings und Zero-Pod auf sich?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

formel-1-countdown
Anzeige motor1.com