Social-Media-Update

Highlights des Tages: Hamilton kaum wiederzuerkennen

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Kurz vor Weihnachten: Königsklassen-Helden total entspannt +++ Für Red-Bull-Tour: McLaren rüstet sich +++

18:37 Uhr

Wenn das unter dem Weihnachtbaum morgen genau so lustig wird ?

Wir hoffen jedenfalls, dass du beim Geschenkeauspacken ähnlich viel Spaß haben wirst, wie das junge Red-Bull-Duo:


18:31 Uhr

Schneller, als die Polizei erlaubt...

Zur Not auch mit dem Schlitten.


12:55 Uhr

Brown rüstet sich aus

Wie wir gestern bereits berichtet haben, hat sich McLaren-Boss Zak Brown eine Fabrik-Tour bei Red Bull ersteigert - natürlich nur für den guten Zweck! An seiner Spion-Ausrüstung muss er noch arbeiten ?


12:53 Uhr

Weihnachten in Schwarz-gelb

Praktisch, wenn man vielleicht auch einen bestimmten deutschen Fußballverein unterstützt ?


11:57 Uhr

Familienzeit Down Under

Bei Daniel Ricciardo herrscht bereits besinnliches Innehalten ?


11:36 Uhr

Weniger Pferdestärke

McLaren-Youngster Lando Norris hat Reifen gegen Hufe getauscht - um seine Schwester zu unterstützen, wie er schreibt.


11:16 Uhr

Hamilton macht das Urlaubs-Gesicht

Da mussten wir zweimal hinschauen, aber es ist tatsächlich der sechsmalige Weltmeister, der da so seelig in die Kamera lächelt. Nicht, dass Hamilton sonst kein Grund zur Freude haben würde, aber wenn der Druck erst einmal abfällt ?


11:02 Uhr

Von wegen Urlaub

Haas-Pilot Romain Grosjean lässt es mit dem Training auch in der rennfreien Zeit nicht schleifen. Oder er trainiert extra eine Einheit mehr, damit er sich ab morgen das Weihnachtsessen guten Gewissens schmecken lassen kann ?


Grosjean beim Wintertraining

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Adrian Newey hat nach unseren Informationen seine Kündigung eingereicht und...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?

Foto zur News: Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
Würde Red Bull auch mit dem 2023er-Auto gewinnen?
formel-1-countdown
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige motor1.com