Social-Media-Update

Highlights des Tages: Kimi im Kostüm! Verrückte Zirkus-Party bei Alfa Romeo

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Comeback des Affen-Anzugs +++ Haas-Teamchef will keine Fahrer mehr sehen +++ Ocon strahlt als Renault-Fahrer +++

19:05 Uhr

Zirkus-Party bei Alfa Romeo!

Es ist Weihnachtsfeier-Zeit - auch bei den Foreml-1-Teams. Wer hätte aber gedacht, dass uns die verrücktesten Party-Bilder ausgerechnet von Alfa Romeo erreichen? Auf einen Party-Gast ist dabei auf jeden Fall Verlass: Kimi Räikkönen. Der kann mit seinen mittlerweile 40 Jahren nicht nur ordentlich den Lukas hauen. Er erschien zur Zirkus-Motto-Party auch noch im Kostüm!


19:03 Uhr

19:03 Uhr

Affenkostüm? Da war doch was

Besonders schön finden wir es ja, das Räikkönen mit seiner Verkleidung selbst an seine glorreichen erinnert ...


Fotostrecke: "Classic Kimi": Räikkönens Top 15 Momente


18:45 Uhr

Haas-Teamchef will an Weihnachten keine Fahrer sehen

Günther Steiner gibt uns heute einen Einblick, wie Weihnachten bei ihm Zuhause abläuft. Einen Fahrer würde er aber nicht zu seiner Weihnachts-Party einladen - die sieht er schließlich schon das ganze Jahr über ...


18:35 Uhr

Übergangslos

Kaum hat Nico Hülkenberg seine letzten Abschiedsworte an Renault gerichtet, tritt auch schon sein Nachfolger in schwarz-gelb auf. Aus dem Lächeln von Esteban Ocon spricht aber jetzt schon viel Motivation nach der einjährigen Zwangspause.


17:55 Uhr

Da sind sie wieder!

Mercedes lässt uns auch in dieser rennfreien Zeit wieder nicht ohne ihre lustigen Einspieler ...


17:42 Uhr

Weltmeister-Weisheit des Tages

"Ich bin 2019 angegangen, um zu gewinnen und habe mir keine Steine in den Weg legen lassen", schreibt Lewis Hamilton heute auf Instagram. "Und was für ein Jahr das war. Wir war euer 2019?"


17:19 Uhr

Off-Track-Spaß mit Red Bull

Als Red-Bull-Pilot hat man über eine Saison neben den Verpflichtungen auf der Strecke auch eine Menge PR-Spaß mitzumachen. Das sieht meist aber auch nicht wirklich nach Arbeit aus ...

formel-1-countdown

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Ereignisse aus den 2010er-Jahren, an die sich keiner erinnert
Top 10: Ereignisse aus den 2010er-Jahren, an die sich keiner erinnert
Die Top-10-Momente der Saison 2019
Die Top-10-Momente der Saison 2019

Gewinner und Verlierer: Formel-1-Teams im Vergleich 2018 /2019
Gewinner und Verlierer: Formel-1-Teams im Vergleich 2018 /2019

10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können
10 Formel-1-Rekorde, die 2020 gebrochen werden können

Fahrzeugtausch Hamilton vs. Rossi
Fahrzeugtausch Hamilton vs. Rossi

Formel-1-Quiz

Welches britische Team war 1974 in der Formel 1 am Start?

Formel-1-Datenbank

Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Top-Motorsport-News

WEC und IMSA: Hypercars und LMDh bilden gemeinsame Topklasse
WEC - WEC und IMSA: Hypercars und LMDh bilden gemeinsame Topklasse

GetSpeed: Die neue SP9-Macht am Ring
VLN - GetSpeed: Die neue SP9-Macht am Ring

Vier statt ein Titelsponsor ab 2020: Neue NASCAR-Ära steht bevor
NASCAR - Vier statt ein Titelsponsor ab 2020: Neue NASCAR-Ära steht bevor

Audi S3 Sportback (2020): Erster Blick ins neue Cockpit
Auto - Audi S3 Sportback (2020): Erster Blick ins neue Cockpit

Die aktuelle Umfrage

Formel 1 App

Videos

Formel-1-Technik: Duell Ferrari vs. Mercedes 2019
Formel-1-Technik: Duell Ferrari vs. Mercedes 2019
Schumacher vs. Hamilton: Der große Vergleich
Schumacher vs. Hamilton: Der große Vergleich

Formel 1 2020: Die wichtigsten Regeländerungen
Formel 1 2020: Die wichtigsten Regeländerungen

Leclerc: "Wird kein zweites Brasilien geben"
Leclerc: "Wird kein zweites Brasilien geben"

Folge Formel1.de

// //