ANZEIGE

Motorsport Network enthüllt Ticket-Gewinner für den Frankreich-Grand-Prix

Die Gewinner des Ticket-Gewinnspiels von Motorsport Live für den Formel-1-Grand-Prix von Frankreich an diesem Wochenende stehen fest

(Motorsport-Total.com) - Im Vorfeld des Grand Prix von Frankreich 2019 auf dem Circuit Paul Ricard in Le Castellet wurde auf den Social-Media-Kanälen von Motorsport Live ein Gewinnspiel durchgeführt, bei dem zehn Mal je zwei Tickets für die Tribüne Le Beausset verlost wurden. Die Gewinner können somit am Sonntag die Formel-1-Action in der langgezogenen Rechtskurve vor dem letzten Streckenteil hautnah verfolgen.

Foto zur News: Motorsport Network enthüllt Ticket-Gewinner für den Frankreich-Grand-Prix

Motorsport Live hat zehn Mal zwei Tickets für den Frankreich-GP verlost Zoom Download

Die Gewinner der französischen Verlosung sind Juliette Morin, Heloise Albert, Adriano Cicretti, Jahnin Burgada, Teiva Gasnier und Patrick Richaud. Die Gewinner der britischen Verlosung sind Jordan Coyles, Sarah [Nachname nicht angegeben], Catriona Crick und Matt Darnell.

Tickets für den Grand Prix von Frankreich sind weiterhin erhältlich. Hier bei Motorsport Live vorbeischauen, um die Details einzusehen.

Der Grand Prix von Frankreich kehrte im vergangenen Jahr nach einem Jahrzehnt Abwesenheit in den Formel-1-Kalender zurück. Das äußerst ereignisreiche Rennen auf dem Circuit Paul Ricard wurde vom späteren Weltmeister Lewis Hamilton gewonnen.

An diesem Wochenende kommt Hamilton mit der Aussicht auf einen vierten Saisonsieg hintereinander nach Le Castellet. Mit diesem würde er seinen Vorsprung in der Weltmeisterschaft weiter ausbauen. Allerdings steht er unter neuem Druck seitens Ferrari, nachdem zuletzt in Montreal nur eine umstrittene Zeitstrafe verhindert hatte, dass Sebastian Vettel die Mercedes-Dominanz in der Saison 2019 beendet.

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Teamchefs, die für mehrere Teams tätig waren
Formel-1-Teamchefs, die für mehrere Teams tätig waren
Foto zur News: Die ersten Podestplätze der aktuellen Formel-1-Piloten
Die ersten Podestplätze der aktuellen Formel-1-Piloten

Foto zur News: Die letzten 15 Ausfälle von Max Verstappen in der Formel 1
Die letzten 15 Ausfälle von Max Verstappen in der Formel 1

Foto zur News: Christian Horner war schon Formel-1-Teamchef, als ...
Christian Horner war schon Formel-1-Teamchef, als ...

Foto zur News: Die Faktoren, die zu Horners Aus bei Red Bull führten
Die Faktoren, die zu Horners Aus bei Red Bull führten
AnzeigeFormel-1 Tickets Österreich 2026 kaufen
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: "Jemand hat mit Gewalt versucht, Horner loszuwerden" | Interview Ralf Schumacher
"Jemand hat mit Gewalt versucht, Horner loszuwerden" | Interview Ralf Schumacher
Foto zur News: Hülkenberg-Podium: Was Sauber in Silverstone alles richtig machte
Hülkenberg-Podium: Was Sauber in Silverstone alles richtig machte

Foto zur News: Wie gut ist Cadillac? 10 Fragen an den Teamchef | F1 2026
Wie gut ist Cadillac? 10 Fragen an den Teamchef | F1 2026

Foto zur News: Red Bull in Not: Warum der Perez-Rauswurf ein Fehler war!
Red Bull in Not: Warum der Perez-Rauswurf ein Fehler war!
 
formel-1-countdown
Formel1.de auf YouTube