Social-Media-Update

Highlights des Tages: Mercedes' Silvestertipp

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Wie man den Jahreswechsel gebührend feiert +++ Ricciardo tanzt ins neue Jahr +++ Was Bottas am Wein findet +++

16:02 Uhr

Oder mach es wie Ricciardo

Aus dem Jahr zu tanzen hat noch niemandem geschadet :D

Wir wünschen einen guten Rutsch!


15:58 Uhr

Was denn sonst?

Versuch das heute Abend doch auch mal. Du wirst Dich vielleicht nicht bei jedem Gastgeber beliebt machen. Aber wenigstens weiß dann jeder, was deine Leidenschaft ist ... ;)


15:57 Uhr

So verabschieden sich die Teams aus dem ablaufenden Jahr


15:56 Uhr

15:37 Uhr

So feiert Verstappen

Der Red-Bull-Pilot verbringt "die letzten Stunden 2018 mit Freunden" in Monaco. "Insgesamt war es ein gutes Jahr. Lasst uns 2019 noch besser machen", schreibt er.


12:51 Uhr

So klang die Königsklasse 2018

Unser Motorsportherz schlägt in einem ähnlichen Beat ...


12:31 Uhr

Silvester mit den Kleinen

Fernando Alonso ist auch in der Winterpause unermüdlich dabei, auf seiner eigener Kartstrecke den Rennfahrer-Nachwuchs heranzuzüchten.


11:48 Uhr

Urlaubslevel: Perez

Der Force-India-Pilot schiebt in der rennfreien Zeit eine ruhige Kugel - aber mit ordentlich Wumms dahinter!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Quiz

Welches britische Team war 1974 zu drei Formel-1-Rennen gemeldet?

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Monaco Grand Prix 2024 Formel-1 Tickets kaufen