Formel-1-Newsticker

Highlights des Tages: Renault verlost Unterwäsche von Hülkenberg

Die Social-Media-Highlights des Tages: +++ Kurioses Gewinnspiel: Renault verlost signierte Unterwäsche von Nico Hülkenberg +++ Honda-Fan-Festival in Motegi +++

15:57 Uhr

Finale in Motegi

Die Zielflagge ist gefallen für das Honda-Fan-Festival 2018, und das im Regen. Aber immerhin mit vielen unterschiedlichen Rennautos auf der Strecke!


15:33 Uhr

Wie die Legende des "Iceman" begann

... zumindest sind Bilder wie dieses hier aus Monaco 2006 eine Version, wie Kimi Räikkönen seinen Spitznamen erhalten hat!

Tatsächlich hat der ehemalige McLaren-Chef Ron Dennis erstmals die Bezeichnung "Iceman" in den Ring geworfen. Das war 2002. Und der Spitzname ist Räikkönen geblieben ...


15:03 Uhr

Red Bull lässt Ricciardo nochmals von der Kette

Bald ist er weg, also ...

... muss Red Bull schnell nochmal ein bisschen Spaß machen mit Daniel Ricciardo! Ein kleiner Rap geht immer!


14:44 Uhr

Gewinnspiel: Unterhose von Nico Hülkenberg!

Renault ist für seine launigen Social-Media-Aktivitäten bekannt. Daher sind wir eigentlich nicht überrascht davon, dass bei der diesjährigen Adventskalender-Aktion doch tatsächlich Unterwäsche von Nico Hülkenberg als Tagespreis (9. Dezember) ausgelobt werden! Wir vermuten aber mal: Die Teile wurden vorher gewaschen ... ;-)


14:41 Uhr

Das letzte Mal für Pierre Gasly

Abschied nehmen ist auch das Motto für Pierre Gasly. Er absolviert seinen letzten Arbeitstag als Toro-Rosso-Pilot, ehe er für 2019 zu Red Bull wechselt. Den kleinen Schnappschuss als Erinnerung nahm er noch mit!


14:40 Uhr

Die letzte Fahrt für den STR13

Abu Dhabi war der letzte Auftritt für die Formel-1-Autos 2018? Denkste!

Der Toro Rosso STR13 hat noch eine weitere Reise unternommen und fährt in Japan ein allerletztes Mal. Hier ist der Videobeweis inklusive Hörprobe aus Motegi!


14:38 Uhr

Mischmasch auf der Rennstrecke

Super GT und Super Formula zusammen auf der Strecke? Ja, das geht! Beim Fan-Festival in Motegi. Zumindest Jenson Button hat viel Freude dabei ...


14:37 Uhr

Wer da ist, hat seinen Spaß ...

Wie immer, wenn Rennfahrer abseits einer Rennveranstaltung aufeinander treffen: Der Spaß steht im Vordergrund! Kein Wunder: Beim Fan-Festival können die Honda-Piloten nach Herzenslust die diversen (historischen) Fahrzeuge der Marke ausprobieren!

Anzeige
Anzeige

Fotos & Fotostrecken

Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Top 10: Die meisten Formel-1-Rennen bis zum ersten WM-Titel
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams
Die erste Arbeitswoche von Alexander Albon bei Williams

"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm
"Rush" - Szenen aus dem Kinofilm

Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV
Max Verstappen & Helmut Marko bei ServusTV

FIA-Gala 2021 in Paris
FIA-Gala 2021 in Paris
Formel1.de auf YouTube

Formel-1-Quiz

Welchen Spitznamen hatte Ex-Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen?

Top-Motorsport-News

Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"
DTM - Ulrich Fritz verteidigt AMG-Teamorder: "Warum war der Ferrari so stark?"

WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto
WEC - WEC 2022: WRT bestätigt Neuzugang Sean Gelael und zweites Auto

Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"
Dakar - Stephane Peterhansel vom neuen Audi überzeugt: "2023 müssen wir gewinnen"

"Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
VLN - "Grello"-Fahrer 2022: Manthey-Porsche mit vier Werks-Assen
Tickets
Formel 1 App

Folge Formel1.de