Nach Brasilien-Clash: Verstappen beschimpft Ocon als "Arschloch"
Schubsen und "Idiot", das war bisher schon bekannt - aber Max Verstappen hat Esteban Ocon in Interlagos auch vor laufender Kamera als "Arschloch" bezeichnet ...
(Motorsport-Total.com) - Der Clash zwischen Max Verstappen und Esteban Ocon beim und nach dem Grand Prix von Brasilien sorgt weiter für Schlagzeilen. Nachdem Verstappen am Montagabend im holländischen Fernsehen erklärt hat, Ocons Grinsen habe ihn zu den umstrittenen Schubsern provoziert, ist nun ein Videoclip aufgetaucht, der zusätzlich Öl ins Feuer gießt.
Die Szene, die sich unmittelbar nach dem Rennen in Interlagos im inoffiziellen und nicht im internationalen TV ausgestrahlten Teil der FIA-Pressekonferenz abgespielt hat, zeigt Verstappen im Gespräch mit einer deutschsprachigen Reporterin. Diese konfrontiert ihn mit Ocons Aussage, wonach sein Verhalten "unprofessionell" gewesen sei.
Verstappen entgegnet auf die Frage, was seine Reaktion darauf sei: "Dass er ein Arschloch ist."
Erst nach der Pressekonferenz mussten beide bei den Rennkommissaren vorsprechen. Da waren die Gemüter schon wieder etwas beruhigt. Immerhin reichte es für ein versöhnliches Händeschütteln.
- Formel 1
"Nur Gerüchte?" Wurz irritiert: Warum prüfte die FIA McLaren so blitzschnell? - Formel 1
Marko lacht über McLaren-Funk: War der "lustigste Moment" des Rennens - Formel 1
Keine Panik trotz Vegas-Debakel: Warum McLaren in Katar zurückschlagen kann - Motorrad
Aprilia und Honda unter Druck: FIM plant Verbot der Sitz-Winglets
Ganz aus der Welt sind die Differenzen zwischen den beiden damit aber kaum ...


