Best of Social Media

Highlights des Tages: Grosjean in Bahrain schwerer unterwegs

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Haas-Pilot in der Falle +++ Ein Maskottchen für die Königsklasse? +++ Erstes Fan Festival in China +++

19:50 Uhr

Die volle Osterdröhnung

Wir hoffen, du hast heute auch ein schönes Fest im Kreis Deiner Lieben genießen können. Wir haben jedenfalls zahlreiche feierliche Grüße in den sozialen Medien gefunden. Und wir lassen nicht nach! Auch morgen werden wir wieder die Augen offenhalten. Wir kennen unsere Pappenheimer doch - auch in Feiertagslaune kann sich stets noch irgendwo eine Neuigkeit verstecken. Jetzt wünschen wir Dir aber erste einmal noch einen schönen Osterabend!


19:50 Uhr

19:49 Uhr

19:49 Uhr

Oh oh

Romain Grosjean sitzt in der Familien-Falle! Denn bei dem Haas-Piloten fiel die Oster-Ausbeute äußerst kalorienreich aus. Die Schokolade wird wohl größtenteils an seine Kinder gehen. Aber kann sich der 31-Jährige bei diesem Anblick zurückhalten? So ein bisschen Nervennahrung würde nach der Pleite in Melbourne bestimmt guttun. Ein paar Mittelfeld-Konkurrenten würde es derweil bestimmt freuen, wenn der schnelle Haas in Bahrain mit einem Gewichtsnachteil antreten würde ? ;)


19:47 Uhr

Das wäre eine Vertrags-News gewesen!

Noch wurden keine Unterschriften getätigt, die Lewis Hamiltons auslaufenden Vertrag bei Mercedes verlängern würde. Wer also heute nicht an den 1. April gedacht hätte, hätte anhand des Social-Media-Beitrags des Weltmeisters heute einen Schreck bekommen können. Auch ein viermalige Champion muss eben mal etwas zu lachen haben ?

Hier haben wir für dich noch die Motorsport-Scherze des Tages gesammelt.


19:39 Uhr

19:38 Uhr

Ist heute was?

Bei Nico Hülkenberg, der schon in der Wüste weilt, sieht es jedenfalls wenig österlich aus. Und auch Max Verstappen, Brendon Hartley und Mark Webber sind in Australien noch auf der Suche nach Höchstleistungen, statt nach Schokolade.


19:38 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Quiz

Wie viele von 20 Fahrern scheiden am Ende des ersten Qualifying-Teils aus?

Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!