Formel-1-Newsticker

Formel-1-Live-Ticker: Hamiltons Spritztour mit Model-Freundin

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Schnelle Kurven für Mode-Label +++ Neuer Look bei McLaren +++ Häkkinen tippt auf Podiumkämpfe für McLaren +++

16:42 Uhr

Nur noch achtmal schlafen!

Morgen in einer Woche findet mit dem Grand Prix von Australien der Saisonauftakt statt. Und wir sind schon so aufgeregt! So sehr, dass wir gleich morgen wieder mit dem Ticker für Di da sind. Schließlich soll Dir auf dem Weg nach Melbourne nichts entgehen. Bis dahin wünschen wir noch einen entspannten Samstagabend!


16:38 Uhr

Kann man Mal machen

Ferrari-Werksfahrer Marc Gene vergnügt sich derweil in Atlanta, wo er mit Schumis 2003er Ferrari einen Sound auferstehen lässt, der jedes Motorsport-Herz höherschlagen lässt. Und nebenher mal eben am schnellsten unterwegs ist.


16:33 Uhr

Wer ist besser angezogen?

Mercedes schickt heute ein rührendes Video von einem kleinen Fan raus, der zum ersten Mal sein Idol Lewis Hamilton treffen darf, raus. An den Style des Weltmeisters scheint er sich aber nicht orientieren zu wollen :D


16:21 Uhr

Button in Japan

Irgendwie muss man sich an den Weltmeister von 2009 im Super-GT-Umfeld noch gewöhnen. Dort finden gerade die Tests statt und Button scheint sich zumindest sichtbar wohlzufühlen.


15:46 Uhr

Was geht dahinten bei Williams ab?

Technik, Technik, Technik ? wir können uns nicht sattsehen! Geht es Dir ähnlich? Dann hätten wir hier noch etwas:


15:06 Uhr

Der Geheimfavorit im Mittelfeld

Nicht wenige Experten erwarten von Haas zumindest einen ähnlich starken Saisonauftakt wie schon in ihren ersten beiden Formel-1-jahren. Selbst Weltmeister Hamilton zeigt sich von den Amerikanern beeindruckt, wie Du hier nachlesen kannst. Beim Team selbst stapelt man noch tief.

"Ich würde sagen, dass wir das Potential des Autos im Qualifying in Australien herausfinden werden", sagt Teamchef Günther Steiner. "Nach dem testkönnen wir nur sagen, dass wir uns im Mittefeld befinden werden - hoffentlich in der oberen Hälfte. Ich denke, wir sind vorsichtig optimistisch."

Für Melbourne setzt es da aber schon konkrete Pläne: "Das beste Ergebnis sind immer doppelte Punkte. Unser Ziel in diesem Jahr ist es, mit beiden Autos in Q3 zu kommen. Denn dann ist alles möglich."


14:33 Uhr

Toro-Rosso-Tag in Japan

McLaren war gestern - im Honda-Land fiert man jetzt den Red-Bull-Nachwuchs. Zu Event mit Piere Gasly und Brendon Hartley sind eine Menge Leute geschwärmt. Das Fahrer-Duo hat sich auf der Bühne ein paar Fragen gestellt und darf jetzt noch durch Tokio cruisen. Die neue Partnerschaft sprüht scheinbar vor Aufbruchstimmung.


14:33 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
formel-1-countdown
Formel 1 App