Best of Social Media

Highlights des Tages: Red Bull dreht schon durch

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Verstappen & Ricciardo fahren schon +++ Lewis Hamilton tritt anders auf +++ Renn-Veranstalter schlagen Alarm +++

18:53 Uhr

Sie scharren mit den Hufen

War ja klar, dass man es bei Red Bull nicht aushält, die Winterpause bis zum Schluss durchzuhalten. Aber zum Glück weiß man bei der Spaßmannschaft, wie man Max Verstappen und Daniel Ricciardo bei Laune hält ? und wir können das erste Rennen des Jahres sehen:


Red-Bull-Piloten machen Fabrik unsicher

Video wird geladen…

Max Verstappen und Daniel Ricciardo wird die Winterpause schon wieder zu lang - Sie haben sich ein Alternativ-Programm ausgedacht Weitere Formel-1-Videos


18:33 Uhr

Besser als nichts

So langsam füllen sich Lewis Hamiltons Social-Media-Accounts wieder nachdem er Anfang des Jahres digital blankgezogen hatte. Aber bis auf die geschwollene Ansprache bei der Wiederaufnahme seines Instagram ist bisher enttäuschend wenig Persönliches dabei herumgekommen.

Trainingsbilder werden unter dem Deckmantel seines Sportartikel-Sponsors veröffentlich. Fotos aus seiner Winterpause gibt es vom Energy-Drink-Partner. Zur ersten PR-Veranstaltung des Jahres meldete er sich krank ab. Das ist jedenfalls noch nicht der Jetsetter, den wir kennen uns schätzen gelernt haben :(


18:17 Uhr

Mercedes-Nachwuchs rückt nach

Pascal Wehrlein ist ja bekanntlich erst einmal weg vom Fenster. Esteban Ocon wird weiterhin bei Force India geformt. Nun rückt aber noch ein junger Silberpfeil der Formel 1 näher: GP3-Champion George Russell steigt in die Formel 2 auf. Scheint also nur noch eine Frage der Zeit, bis er wieder Königsklassen-Luft schnuppern darf. Getestet hatte er 2017 ja schon.


17:48 Uhr

Trainingsalltag

Den kennen wir doch, der trottet im Fahrerlager doch immer Kimi Räikkönen nach. Und dank dem neuen Hobby des Iceman - den sozialen Medien - wissen wir jetzt auch, dass Physio Mark Arnell ihn auch in der Winterpause quält. Max Verstappen Training zuhause sieht da etwas einsamer aus.


17:47 Uhr

17:47 Uhr

17:12 Uhr

So einsam, wie bei seiner Radtour wird es Fernando Alonso in der kommenden Woche bei den 24-Stunden-Rennen in Daytona aber nicht haben ?


16:56 Uhr

#ThrowbackThursday

Es war einmal ein junger Däne, der der neue Star am McLaren-Himmel werden sollte ? Aber manchmal kommt es eben ganz anders als man es plant. Und bei Haas hat er jetzt ohnehin vielmehr Spaß, wie er erst kürzlich erklärte. Deshalb erinnert er sich wohl so gerne daran zurück, wie er bei den Amerikanern unterschrieben hat.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Anzeige motor1.com