Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Grosjean präsentiert neues Helmdesign

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Haas-Pilot zukünftig bunter unterwegs +++ Vorlesung bei Paddy Lowe +++ Daniel Ricciardo auf der Metal-Bühne +++

18:06 Uhr

Folter!

Wir haben auch noch Ferrari, die ihre zehn Fans, die bei der Präsentation des neuen Boliden "in der ersten Reihe" sitzen dürfen, zusammen haben... was immer das bedeutet, und wann immer die Veranstaltung auch stattfinden wird. Gerüchten zufolge wird das am 19. Februar der Fall sein, offiziell ist aber noch nichts. Da will man uns wohl noch auf die Folter spannen! Gemein!

Wir schmollen jetzt erst einmal in den Feierabend. Aber morgen sind wir mit unsren Social-Media-Neuigkeiten gleich wieder da. Rebecca Friese wünscht noch einen wunderschönen Abend!


17:35 Uhr

Juhu, eine Präsentation!

Hier ist endlich das versprochene neue Helmdesign von Grosjean. Farbenfroh ist es geworden. Aber darauf steht man bestimmt bei seinem neuen Team in den USA... wie gefällt es euch?


15:04 Uhr

McLaren offenbart sein Innerstes

Für ein 28 Jahre altes Getriebe sieht es aber noch ganz sexy aus...


13:52 Uhr

Alles an Bord

Romain Grosjean kann sein Debüt für das Neueinsteiger-Team Haas wohl nicht mehr erwarten. Uns macht er auch neugierig. Denn für heute hat er angekündigt, sein neues Helm-Design vorzustellen.


12:39 Uhr

Winter Impressionen

Während Bottas zu Fuß in Helsinki recht gut voranzukommen scheint, denkt David Coulthard (wo immer der sich aufhält) über Schneeketten nach. Red-Bull-Teamchef Christian Horner hat sich mit seiner Ehefrau auch vorsorglich warm eingepackt.


12:38 Uhr

12:38 Uhr

12:00 Uhr

Die schnellste Vorlesung der Welt?

Was Toto Wolff im Interview auch erklärt: Neue Ingenieure schnappen sich die Silberpfeile gerne gleich von der Uni weg. Gestern könnte der Technische Direktor Paddy Lowe wieder fündig geworden sein.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola
Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola

Ein bewegendes Interview: Rudolf Ratzenberger, der Vater von Roland, spricht...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Karriere von Roland Ratzenberger
Karriere von Roland Ratzenberger
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie

Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola
Gänsehaut: Ratzenberger-Vater spricht über Imola
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"

Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Formel 1 App