Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Best of Social Media
Highlights des Tages: Verzweifelter Button bittet Fans um Hilfe
Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Jenson Buttons Helmproblem +++ Coulthard schlägt Top-Gear-Angebot aus +++ Carmen Jordas Videospaß +++
Button braucht Hilfe!
Formel-1-Routinier Jenson Button kann sich offensichtlich nicht entscheiden, mit welchem Helmdesign er 2016 in seine 17. Grand-Prix-Saison gehen soll. Auf Twitter bittet er seine Fans um Unterstützung bei der Qual der Wahl.
David Coulthard schlägt Top-Gear-Angebot aus
Britische Medien berichten, dass Ex-Formel-1-Pilot und BBC-Co-Kommentator David Coulthard das Angebot abgelehnt hat, die BBC-Autokultsendung Top Gear zu moderieren. Stattdessen will er weiter dem Formel-1-Publikum als Co-Kommentator erhalten bleiben. Kein Wunder, schließlich wechselt der Grand-Prix-Sport in Großbritannien ab 2016 zum Privatsender Channel 4. Und David hat Anteile an der Firma, die für die TV-Produktion zuständig ist.
Formel-1-Blitz in Kitz
Max Verstappen schlug in seiner Debütsaison in der Formel 1 wie der Blitz ein. Bei einem Red-Bull-PR-Termin im "Alpen-Monaco" Kitzbühel durfte er schon mal bei ungewohnten Bedingungen in den Red-Bull-Boliden einsteigen. Bei seinem Talent darf man nicht ausschließen, dass er sogar auf Schnee zurechtkommt...
Gute Figur machen auch Valtteri Bottas und Freundin Emilia Pikkarainen
Das finnische Sportler-Traumpaar - Bottas' Lebensgefährtin ist Olympia-Schwimmerin - präsentiert sich bei der finnischen Sportlergala ganz besonders elegant.
Carmen Jorda macht, was sie am besten kann...
Werbung! Die ehemalige Lotus-Testpilotin, die sich 2015 vor allem als Aufputz der Lotus-Box in Szene setzte, wirkt bei einem Spot für einen niederländischen Reifenhersteller mit - und hat sichtlich Spaß.
Esteban Gutierrez sorgt für moralische Unterstützung
Ex-Sauber-Pilot Esteban Gutierrez wird nach einer Übergangszeit als Ferrari-Tester 2016 für das neue Haas-Team antreten. Der Mexikaner überlässt nichts dem Zufall und macht sich von den Saisonvorbereitungen in der Fabrik in Kannapolis in North Carolina selbst ein Bild.