Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Magnussen mit deutlicher Kampfansage

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Der Ersatzpilot will nächstes Jahr unbedingt fahren +++ Ricciardos und Buttons irre Flugzeugparty +++ Rosberg hält zu Vettel +++

18:00 Uhr

Vom sonnigen Spa...

...in den verregneten Alltag. Aber der der Post-Grand-Prix-Montag hat sich mal wieder gelohnt. Wir freuen uns jetzt auf das nächste Rennen in Monza in zwei Wochen und vor allem auf das, was dazwischen noch passieren wird. Darüber hält euch unser Social-Media-Ticker selbstverständlich auch morgen wieder auf dem laufenden. Für heute lassen wir es aber erst einmal gut sein. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


17:48 Uhr

Rennfahrerfrau müsste man sein

...so wie die Freundin von Adrian Sutil. Denn die bekommt offensichtlich auch was von dem Rennfahrerspaß mit.


17:21 Uhr

Die Lösung lag so nah

Jenson Button hatte in Spa-Francorchamps Vieles, über das es sich aufzuregen lohnte, eines hat aber nichts mit dem Renngeschehen zu tun. Die aufmerksamen Ticker-Verfolger unter euch werden sich vielleicht erinnern, dass er sich bereits am Donnerstag bei seiner Ankunft in Belgien über die relative Kälte beschwert und seine Jacke gesucht hatte. Dabei wäre in diesem Mantel seiner Frau Jessica doch eindeutig Platz für beide gewesen...


16:58 Uhr

Nicht minder bemüht

...aber weniger aggressiv, ist Williams-Testpilotin Susie Wolff in ihrem Bestreben, ein Formel-1-Stammcockpit zu ergattern. Dass sie die Fitness dazu hat, beweist sie uns in den sozialen Medien ein ums andere mal.


16:11 Uhr

Das ist deutlich

"Nächstes Jahr werde ich hier fahren, nicht nur drauf schauen", lautet die (vom Bild her bedrohliche) Kampfangsage von Kevin Magnussen mit Blick auf die Lieblingskurve der Königsklasse. Wir begleiteten den Gemütszustand des McLaren-Ersatzpiloten mit unserem Social-Media-Ticker schon etwas länger und uns fiel dabei auf, dass seine digitalen Nachrichten immer ungeduldiger und aussagekräftiger werden. Die Degradierung nach nur einem Jahr als Stammpilot hatte er im Dezember noch mit Fassung getragen, zu Saisonbeginn durfte er ja auch noch einmal für Fernando Alonso einspringen. Aber seit ein paar Wochen will er uns mit den Hashtags #OneTarget #NeverGiveUpOnTheDream eine klare Botschaft übermitteln - das Ziel heißt wohl Startaufstellung 2016. Ich persönlich habe ja Respekt vor solch sturem an Träumen festhalten.


15:42 Uhr

Kurze Frage

Warum wurde am Wochenende eigentlich nicht über das neue Aeropaket im Gesicht von Force-India-Pilot Sergio Perez gesprochen?

Foto zur News: Formel-1-Live-Ticker: Magnussen mit deutlicher Kampfansage

  Zoom Download


15:14 Uhr

Noch mehr Boxengassen-Geflüster

...könnt ihr in unserer Backstage-Fotostrecke bekommen. Das Durchklicken lohnt sich wie immer.


Fotostrecke: F1 Backstage: Spa-Francorchamps


14:45 Uhr

Gut gehalten

Ich bin übrigens beeindruckt, dass sich der 17-jährige Verstappen seit geschätzten zehn Jahren überhaupt nicht zu verändern zu haben scheint, findet ihr nicht? :D

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com