Best of Social Media 30.06.2015

Formel-1-Live-Ticker: Nicole ungerührt von Lewis' Botschaft?

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++Die Ex des Weltmeisters flirtet mit Fußballer +++ Vorbereitung auf Silverstone +++ Red Bull veranstaltet Gartenfest +++

18:04 Uhr

Feierabend

Da sind wir auch schon wieder durch mit unserem Social-Media-Ticker an diesem Dienstag. Morgen geht es weiter und wir werfen ein Blick darauf, ob sich in den sozialen Medien noch weiteres in Sachen Silverstone-Vorbereitung tut. Bis dahin hinterlasst uns gern eine Nachricht, wenn euch noch etwas auf dem Herzen liegt. Rebecca Friese wünscht einen wunderschönen Abend!


17:43 Uhr

Was für ein cooles Selfie!

Das muss man Ferrari-Testpilot Jean-Eric Vergne schon lassen! Ich befürchte allerdings, dass die meisten von uns wohl kaum einmal in die Situation kommen werden, ein ähnlich cooles Selbstporträt zu machen...


17:01 Uhr

Willkommen zur Red-Bull-Gartenparty

Das viermalige Weltmeister-Team lädt alljährlich ein paar glückliche Fans zu einem Sommer-Event ein. In diesem Jahr Stand die Veranstaltung unter dem Motto "britische Gartenparty", weswegen in Milton Keynes heute viele typische Freiluftspiele ausgepackt wurden. Das Wetter schien ja auch mitgespielt zu haben, was man in Großbritannien ja zu dieser Jahreszeit nicht immer erwarten kann...


16:59 Uhr


16:59 Uhr

16:56 Uhr

16:54 Uhr

16:53 Uhr