Best of Social Media 27.06.2015

Formel-1-Live-Ticker: Nico Rosberg feiert Geburtstag

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Finnische Gelassenheit +++ Nicos Leben in Bildern +++ Die Wolffs in schöner Eintracht +++ Ferrari geht unter die Künstler +++

17:47 Uhr

Full House

Mit diesem schönen Abschlussbild darf ich mich dann auch schon wieder von euch verabschieden. Das war mal wieder ein sehr unterhaltsamer Nachmittag. Vor allem durch das Festival of Speed in Goodwood. Ich hoffe, ihr hattet einen genauso kurzweiligen Samstag und verabschiede mich damit mal in den Feierabend. Dennis Hamann sagt tschüß und bis zum nächsten Mal. Sollten bis dahin Fragen oder Anregungen auftauchen - wie gewohnt das Kontaktformular nutzen.


17:17 Uhr

McLaren ist auch mit von der Partie

Klar dass die beiden urbritischen Mannschaften sich die FoS nicht entgehen lassen. Und auch bei McLaren genießt man diesen einzigartigen Event in vollen Zügen.


17:16 Uhr

Massa ist Fan

...kein Wunder bei der Kulisse und dem Fahrzeug


17:14 Uhr

Massa ist Fan

Nach der Fahrt im FW13B ist Felipe Massa geflasht von seinem Erlebnis.


17:09 Uhr

Am Ende hat es nicht sollen sein

Trotz eurer starken Unterstützung hat es leider nicht geklappt. Das MST-Kart-Team hat in Ischgl bei der Kart-Trophy leider einen Podestplatz verpasst. Am Ende war es Position 7. Unser Chefredakteur hat deswegen schon angekündigt, dass nochmal darüber diskutiert werden muss, wie man in Zukunft das Zusatzgewicht in Form von Gummibärchen und Schokoriegeln verteilt. Ob es Zusatzrunden um den Sportplatz geben wird, ist noch unklar.


17:05 Uhr

Kai Ebel gratuliert

Auch Kai Ebel gartuliert Nico Rosberg zu seinem runden Geburtstag.


17:02 Uhr

Heikki sagt Fuchs und Hase gute Nacht

Finnland ist nicht nur schön, wenn man in einem Rallye-Auto mit rund 200 Sachen durch die Wälder scheucht. Heikki Kovalainen beweist uns, dass man dort auch super entspannen kann.


16:53 Uhr

Letzte Vorbereitungen

Bei McLaren macht man sich bereit für den letzten Durchgang des Tages beim Goodwood Festiv of Speed. McLaren tritt dort mit dem Weltmeister-Auto von 1991 von Ayrton Senna an, dem MP4/6