Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Die Räikkönens auf dem Weg nach Hause

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Nico Rosberg antwortet auf Fan-Fragen +++ Sandsturm in Bahrain +++ Fernando Alonso zeigt sich kämpferisch +++

18:07 Uhr

Bye bye!

Und mit diesem süßen Bildchen von Kimi Räikkönen mit seinem Sohn Robin entlasse ich, Maria Reyer, Euch in den wohlverdienten Feierabend. Ich hoffe, es war wieder was dabei für Euch heute. Mir hat es so viel Spaß gemacht, dass ich morgen gleich wieder hier sein werde ;-)

Falls ihr Anregungen, Beschwerden oder Wünsche an uns richten wollt, dann schreibt sie uns in unserem Kontaktformular! Servus und bis morgen!


17:47 Uhr

Papa ist wieder da!

Minttu Virtanen gewährt uns einmal mehr einen sehr intimen Einblick in ihr Privatleben. Gemeinsam mit ihrem Verlobten Ferrari-Pilot Kimi Räikkönen und Sohn Robin, der seinem Papa beim Lesen eines Formel-1-Magazins Gesellschaft leistet, geht es für die kleine Familie ab nach Hause. Wir wünschen einen guten Flug!


17:26 Uhr

Nicht ohne seine Goldkette

Zuerst dachte ich, Lewis Hamilton sieht man nie wieder ohne seine beiden Hunde Roscoe und Coco. Doch nun scheint er ein neues Accessoire gefunden zu haben: eine Goldkette. Schon am Rennwochenende in China trat er mit dieser auf. Du wilder Junge, Lewis ;-)


17:23 Uhr

Der Videobeweis

Nun hat Felipe Massa auch noch ein Video als Beweis für sein Abendessen mit Filmlegende Jackie Chan nachgeliefert. Die Herrn hatten sichtlich Spaß gestern ;-)


16:39 Uhr

Alonso auf der Suche nach Glück

Fernando Alonso hat allen Grund dazu unglücklich zu sein, denn bisher konnte er keine Erfolge mit seinem neuen Team McLaren-Honda einfahren. Im China-Rennen wurde er sogar von seinem Ex-Team Ferrari überrundet - was ihm definitiv nicht gefallen hat. Dennoch präsentiert er sich auf Twitter als Kämpfer und schreibt: "Glück liegt im Innern, nicht außen. Also hängt Glückseligkeit nicht davon ab, was wir haben, sondern davon, wer wir sind."

Und auch seine Antriebseinheit hat sich gemeldet. "Hoffentlich habe ich Schaufel und Eimer eingepackt", schreibt diese auf Twitter ;-)


16:34 Uhr

16:21 Uhr

Letzte Nacht schlecht geschlafen, Nico?

Wer hat letzte Nacht nach dem Rennen in China wohl am schlechtesten geschlafen? Natürlich können wir das nicht mit Sicherheit beantworten, aber zumindest im übertragenen Sinn. Und da ist uns Nico Rosberg ins Auge gestochen. Warum das? Hier lesen!


15:25 Uhr

Dinner mit Jackie Chan

Nach dem Grand Prix von China, den er auf Platz 5 beendete, traf sich Williams-Pilot Felipe Massa mit einer wahren Film-Legende, nämlich mit Jackie Chan. Der Brasilianer scheint ein großer Fan des Schauspielers zu sein. Na dann, Mahlzeit!

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Top-Motorsport-News
Foto zur News: WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans
WRC - WRC Rallye Kroatien 2024: Reifenpoker - Neuville führt knapp vor Evans

Foto zur News: Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam
WSBK - Remy Gardner beste Yamaha: Warum das erste WSBK-Podium so spät kam

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2

Foto zur News: mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
NR24 - mcchip-dkr kriegt kein GT3-Auto: "Fühle mich verarscht"
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz