Best of Social Media

Highlights des Tages: Happy Birthday, Michael Schumacher

Was heute in den sozialen Medien los war: +++ Geburtstagsglückwünsche für Michael Schumacher +++ Frisch verheirateter Jenson Button im Wasser +++

19:55 Uhr

Timo Glock hat eine neue (sportliche) Liebe

Mit Ehefrau Isabell geht es für den Ex-Formel-1-Piloten am Samstagabend zum Dart - in Großbritannien ein sportliches Großereignis, in seiner hessischen Heimat lockt da eher die Frankfurter Eintracht die Leute ins Stadion.


17:35 Uhr

Welches Auto Romain Grosjean...

gerne einmal fahren würde, wollte ein Fan wissen. Im Video gibt's die Antwort des Franzosen samt ausführlicher Begründung.


Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


14:37 Uhr

Jenson Button: Nach der Hochzeit ab ins Wasser

McLaren-Pilot Jenson Button nutzte den Jahreswechsel, um seiner Verlobten Jessica Michibata auf Hawaii das Ja-Wort zu geben. Nur wenige Stunden später trainierte der Frischvermählte seine Fertigkeiten als Schwimmer:


14:26 Uhr

Weitere Glückwünsche für "Schumi"


10:13 Uhr

09:03 Uhr

Auch McLaren gratuliert

Das McLaren-Team schickt seine Glückwünsche in Richtung Michael Schumacher in Form eines Fotos, das den Kerpener beim Großen Preis von Deutschland 1996 am Steuer seines Ferrari vor dem damaligen McLaren-Piloten David Coulthard zeigt:


08:57 Uhr

Ferrari sendet Geburtstagsglückwünsche an Michael Schumacher

Der siebenmalige Formel-1-Weltmeister Michael Schumacher wird heute 46 Jahre alt. Der langjährige Arbeitgeber Ferrari gratuliert mit einer Botschaft: "Michael Schumacher wird heute 46. Jeder bei Ferrari und seine Fans denken an diesem Tag mehr als ohnehin an den Mann, der für die Marke aus Maranello so viel auf der Rennstrecke erreicht hat."

Nachdem sich Ferrari-Fans vor genau einem Jahr mit einem großen Banner vor dem Krankenhaus im französischen Grenoble versammelt hatten, richten sich die Glückwünsche diesmal aus der Ferne in Richtung des Genfer Sees in der Schweiz, wo der Formel-1-Rekordweltmeister seinen Genesungsprozess infolge des schweren Skiunfalls vom 29. Dezember 2013 fortsetzt. "Jeder bei Ferrari und seine zahlreichen Fans rund um die Welt senden ihm die besten Wünsche und wie immer Forza Michael!", so die Botschaft aus Maranello.

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Pre-Events
Folge Formel1.de
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

Formel-1-Quiz

Für welches Team fuhr Keke Rosberg 1982 den WM-Titel ein?

Formel1.de auf YouTube