Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Neuer Job für Stefano Domenicali

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Ex-Ferrari-Boss geht zu Audi +++ Caterham verwundert über Kobayashi-Aussagen +++ Massa &Co. hüpfen für Sean Edwards +++

18:09 Uhr

Und damit sage auch ich tschüss für heute

Damit verabschiede ich mich heute aus dem Social-Media-Ticker. Wenn es euch gefallen hat (oder auch nicht), könnt ihr gerne via Kontaktformular ein Statement hinterlassen. Über Anregungen, Lob und Kritik freuen wir uns natürlich jedes Mal. Ich werde auch morgen noch einmal für euch in (nicht so) geheimer Social-Media-Mission unterwegs sein, bis dahin sagt Norman Fischer aber erst einmal goodbye.


18:01 Uhr

Besuch im Kinderkrankenhaus!

Nette Geste von Nico Hülkenberg! Der Force-India-Pilot war heute zu Gast im Great Ormond Street Hospital in London. Hülkenberg hat dort die kleinen Patienten besucht und ihnen eine Freude bereitet. Gerne mehr davon!


17:59 Uhr

17:49 Uhr

Zehn Packen minus neun Packen = ?

Ein Packen! Und genau das macht Williams jetzt auch. Der spaßige Partnertag ist vorbei und die Crew ist aktuell am Aufräumen. Für die Piloten war es sicherlich eine lustige Erfahrung, mal in die alten Boliden klettern zu dürfen!


17:37 Uhr

Muss ne coole Party gewesen sein gestern...

Mercedes postet jedenfalls fleißig Bilder. Erst der Stern bestehend aus einem Menschenauflauf, und jetzt die komplette Belegschaft vor der Fabrik...


17:32 Uhr

Mehr Geheimniskrämer...

Formel-1-Weltmeister sind sie schon, am Wochenende steht das DTM-Finale in Hockenheim an, doch eine weitere Sache kündigt Mercedes noch an. Was das sein kann? Abwarten und Tee trinken...


17:15 Uhr

Geschenk zum Jubiläum?

Warum Susie Wolff einen Mercedes mit eigenem Nummernschild hat, entzieht sich leider meiner Kenntnis, aber anscheinend würde sie ihn gerne behalten. Einen Grund hat sie auch: Heute vor drei Jahren wurde sie Mrs. Wolff und feiert nun Jubiläum.


17:01 Uhr

Domenicali heuert bei Audi an

Ex-Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat einen neuen Job. Der Italiener heuert bei Audi an, wird dort allerdings nicht im Motorsportbereich tätig sein. Doch was nicht ist, kann ja noch werden. Und einige träumen da schon von ganz großen Duellen! Das wäre doch echt mal cool, oder?

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...
Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag

Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Folge Formel1.de
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Formel 1 App