Best of Social Media

Formel-1-Live-Ticker: Angespannter Rosberg sucht Ablenkung

Aktuell im Formel-1-Live-Ticker: +++ Video: Sutil am Klavier +++ Alonso "Friedensbotschafter" im Mercedes-Krieg +++

22:03 Uhr

Mit einem Knüller in die Nacht!

Nach 14 Stunden Social-Media-Ticker verabschiede ich mich nun in den Feierabend, aber nicht ohne einen Knüller für euch: Unseren Infos zufolge wird es bei Ferrari ein Erdbeben geben, losgetreten mit dem Rücktritt von Luca di Montezemolo als Präsident. Wer sein Nachfolger wird und wer neuer Teamchef werden soll, könnt ihr in der News nachlesen. Und euch durch die Montezemolo-Abschieds-Fotostrecke klicken. Christian Nimmervoll wünscht eine gute Nacht, bis morgen Früh!


Fotostrecke: Arrivederci, Luca!


21:53 Uhr

21:04 Uhr

200. Jubiläum

Wie schon im Vorjahr in Kanada fährt Ferrari auch beim Heimrennen in Monza mit einem besonderen Logo an den Seiten der Autos. Damit wird dem 200. Jubiläum der Carabinieri, der italienischen Polizei, gedacht. Die wurden nämlich im Jahr 1814 gegründet.


21:00 Uhr

Lewis & Nicole


20:09 Uhr

Abendessen

Nach zwölf Stunden live im Ticker müssen wir jetzt mal Abendessen, die Postings werden ab jetzt also nicht mehr ganz so frequent eintrudeln. Aber schaut trotzdem nochmal rein, denn bevor wir uns ganz ausklinken, gibt's auf jeden Fall nochmal ein Update!


20:03 Uhr

Burn, baby, burn

Normalerweise posten wir im Social-Media-Ticker ja nichts, was irgendwie mit Werbung zu tun hat (außer man bezahlt uns dafür), aber hierfür machen wir eine Ausnahme. Der neue Clip eines Lotus-Sponsors ist nämlich wirklich originell und gut gemacht: Wenn sich zwei Formel-1-Stars um einen Parkplatz streiten...


Werbespot

Video wird geladen…

  Weitere Formel-1-Videos


19:45 Uhr

Willkommene Ablenkung

Nico Rosberg wirkte während der heutigen FIA-PK ziemlich angespannt - angespannter als Lewis Hamilton. Jetzt sucht er sein Heil im Studium deutscher Fußball-Erfolge. Vielleicht kann ihn das ja ein bisschen ablenken, denn morgen muss er im Auto einen klaren Kopf haben. Und vielleicht ist ja auch er bald ein deutscher Weltmeister...


19:44 Uhr

Er kann's wirklich!

Es ist also kein Mythos, dass Adrian Sutil ein hervorragender Klavierspieler ist! Den Beweis liefert seine Freundin Jennifer Becks auf Instagram und postet ein kurzes Video davon, wie Adrian einen Boogie interpretiert. Bei der Gelegenheit mal gefragt, lieber Adrian: Erinnerst du dich eigentlich noch an unsere Wette aus dem Jahr, ich glaube, 2008? Damals hieß es, wenn du einen WM-Punkt holst, spielst du auf unserer Weihnachtsfeier. Das mit dem Punkt ist damals ja nichts geworden, aber den Flügel würden wir dir just in case trotzdem noch organisieren... ;-)

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Formel-1-Fahrer mit mindestens sechs Polepositions in Serie
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere

Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

formel-1-countdown
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz