• 22. August 2014

Formel-1-Live-Ticker: Tag 23.478 - Horrorcrash in der GP3!

Was ihr sonst wahrscheinlich verpasst hättet: Buntes, Unterhaltsames und Informatives aus Twitter und Co. - Alonso macht bei #IceBucketChallenge mit

20:24 Uhr

Ciao, bis morgen!

Das war's dann auch mit unserem Social-Media-Ticker für morgen. Unsere Kollegin Tanja Bauer von Sky hätte da noch einen Vorschlag für die #IceBucketChallenge - und mit dem verabschieden wir uns für heute. An den Tasten des Live-Tickers: Christian Nimmervoll. Für uns vor Ort in Spa: Sven Haidinger, Dominik Sharaf und Dieter Rencken sowie unsere Fotopartner LAT, xpb.cc und Speedpictures.com. Und natürlich auch die Redaktion zu Hause. Schönen Abend noch!


19:33 Uhr

Weitere "Crashdonado"-Jokes

Auf Twitter haben Witze über Pastor Maldonado heute wieder einmal Hochkonjunktur. "Pastor was here" mit entsprechenden Crash-Fotos von Straßenautos ist in den vergangenen Wochen ein echter Running Gag geworden.


19:32 Uhr

18:37 Uhr

Schutzengel im Einsatz

In der GP3-Serie gab es gerade einen richtig böse aussehenden Crash, der aber wohl zum Glück glimpflich ausgegangen ist. Bild-Kollege Lennart Wermke liefert die ersten Fotos davon via Twitter.


18:33 Uhr

18:33 Uhr

18:26 Uhr

Next one: Florian König

RTL-Moderator Florian König hat nun auch an der #IceBucketChallenge teilgenommen und ein Video davon auf Instagram gepostet. Und er nominiert seinen Kollegen, Mercedes-Aufsichtsratschef Niki Lauda. Da sind wir ja mal gespannt, ob der sein Kapperl nass machen will!


18:25 Uhr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Nico Hülkenberg: Meilensteine der Karriere
Foto zur News: Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg
Alle Formel-1-Autos von Nico Hülkenberg

Foto zur News: Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es  2024 ohne die fünf Topteams ...
Formel-1-Mittelfeld-WM: So spannend wäre es 2024 ohne die fünf Topteams ...

Foto zur News: Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Schanghai: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Alle Sieger von Sprintrennen in der Formel 1
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Nico Hülkenberg und Audi: "Eine einmalige Chance!"
Foto zur News: Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?
Newey weg! Zerfällt nun Red Bull?

Foto zur News: Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?
Stroll & Seargant fahren F1, Mick nicht: Ist das unfair, Ralf Schumacher?

Foto zur News: Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
Charlie Wurz: Der nächste Österreicher in der Formel 1?
formel-1-countdown
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Miami
Miami
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Emilia-Romagna
Imola
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Monaco
Monte Carlo
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz