• 23. Juni 2020 · 15:36 Uhr

Motorsport Network verpflichtet neuen Chef für Motorsport Jobs

Weltgrößtes integrierte digitales Medienunternehmen für Motorsport und Automotive erweitert Karriereplattform um Automobil-Stellenmarkt

(Motorsport-Total.com) - Motorsport Network, die integrierte digitale Plattform, die Anlaufstelle für Millionen von Automobil- und Rennsportfans ist, freut sich, Richard Brown als neuen Leiter von Motorsport Jobs vorzustellen. Motorsport Jobs hat derzeit über 800 Kunden im Motorsport, die über globale Rennteams, Branchen- und Bewerberdatenbanken verfügen, und will nun auf die Märkte Automobil und Elektromobilität expandieren.

Foto zur News: Motorsport Network verpflichtet neuen Chef für Motorsport Jobs

Motorsport Jobs: Das Job-Portal von Motorsport Network Zoom Download

Motorsport Jobs bringt seit 67 Jahren Unternehmen mit qualifizierten Motorsportprofis zusammen - zunächst in der Printausgabe von Autosport und in jüngerer Vergangenheit auch über den digitalen Bereich, der mit der Übernahme von Autosport durch Motorsport Network im Jahr 2016 etabliert wurde.

Motorsport Jobs stellt eine globale Plattform bereit, um Unternehmen der Branche bei der Suche nach den perfekten Kandidaten zu helfen. Dabei wird Fachwissen über die Branche mit einem Rekrutierungsprodukt verbunden, um sicherzustellen, dass Personalvermittler nur qualitativ hochwertige Kandidaten erhalten.

Richard Brown bringt bei Motorsport Network seine ausgewiesene Fachkompetenz in der Personalvermittlungsbranche in den Bereichen Automobil, Motorsport, und seit kurzem auch Games, ein. Während seiner neunjährigen Laufbahn bei einem führenden Personalvermittlungsunternehmen baute er langjährige Beziehungen zu einer Reihe von weltweit führenden OEMs, Motorsportteams, Beratungsfirmen und Zulieferern auf und entwickelte maßgeschneiderte Lösungen für die Personalbeschaffung, die den unterschiedlichen Bedürfnissen dieser Unternehmen gerecht wurden.

Brown glaubt fest an die Nutzung von Technologie und Daten zur Verbesserung der Kundenerfahrung, der Servicequalität und der Zeit für personelle Einstellungen. Er wird die neueste Technologie einsetzen, die mehr Vielfalt und Gleichberechtigung bei Personalbeschaffung ermöglicht.

Richard Brown: "Ich freue mich sehr, Motorsport Network beizutreten, um unsere Motorsport-Stellenplattform weiterzuentwickeln. Neben unserer globalen Nischenplattform Motorsport werde ich unser Automobil- und EV-Angebot weiterentwickeln, um der Nachfrage und dem Wachstum auf dem globalen Mobilitätsmarkt Rechnung zu tragen und damit die Palette der Unternehmen innerhalb von Motorsport Network anzusprechen."

"Ich freue mich darauf, unsere Plattform weiterzuentwickeln, um unseren Nutzern fortlaufende Karriereberatung und -unterstützung zu bieten und innovative Lösungen zu nutzen. Gleichzeitig will ich Unternehmen bei der Bewältigung des anhaltenden Fachkräftemangels, der Gleichberechtigung und der Verbesserung ihrer globalen Reichweite unterstützen und ihren Markenauftritt als Arbeitgeber verbessern", so Brown.

Mehul Kapadia, Betriebsleiter bei Motorsport Network: "Bei Motorsport Network streben wir kontinuierlich nach Innovation und sehen uns nach Serviceangeboten um, die den Bedürfnissen unserer Millionen von Lesern und Zuschauern in der gesamten Motorsport- und Automobilindustrie gerecht werden."

"Dank Motorsport Jobs können wir eine Schlüsselrolle dabei spielen, den Rekrutierungsbedarf von Rennteams, Autoherstellern und dem Rest des Ökosystems für eine vielfältige globale Gemeinschaft zu decken. Richard bringt eine wesentliche branchenübergreifende Erfahrung ein, die uns helfen wird, das Geschäft in diesem Bereich auszubauen", so Kapadia.

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: FIA-Gala 2025 in Taschkent
FIA-Gala 2025 in Taschkent
Foto zur News: Tränen statt Titel: Acht abgestürzte Formel-1-Großmächte
Tränen statt Titel: Acht abgestürzte Formel-1-Großmächte

Foto zur News: WM-Führende, die aber nie eine Formel-1-WM gewonnen haben
WM-Führende, die aber nie eine Formel-1-WM gewonnen haben

Foto zur News: Top 10: Die jüngsten Formel-1-Weltmeister
Top 10: Die jüngsten Formel-1-Weltmeister

Foto zur News: Die 10 jüngsten Formel-1-Fahrer auf dem Podest
Die 10 jüngsten Formel-1-Fahrer auf dem Podest
Folge Formel1.de
AnzeigeFormel-1 Tickets Niederlande Grand Prix 2026 kaufen
Videos
Foto zur News: Hätte Red Bull in Abu Dhabi noch ein zweites Mal stoppen müssen?
Hätte Red Bull in Abu Dhabi noch ein zweites Mal stoppen müssen?
Foto zur News: Ralf Schumacher EXKLUSIV: Wem er die Weltmeisterschaft gönnen würde! I F1 2025
Ralf Schumacher EXKLUSIV: Wem er die Weltmeisterschaft gönnen würde! I F1 2025

Foto zur News: McLarens Blamage: Angsthasen gewinnen keine WM-Titel!
McLarens Blamage: Angsthasen gewinnen keine WM-Titel!

Foto zur News: WM-Kampf: So gut stehen Max Verstappens Chancen jetzt!
WM-Kampf: So gut stehen Max Verstappens Chancen jetzt!
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
 
f1 live erleben: hier gibt's tickets
Australien
Melbourne
Hier Formel-1-Tickets sichern!

China
Shanghai
Hier Formel-1-Tickets sichern!

Japan
Suzuka
Hier Formel-1-Tickets sichern!
Anzeige motor1.com