• 28. November 2019 · 15:41 Uhr

Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Die Pressekonferenz in Abu Dhabi schwänzt Sebastian Vettel aus einem bestimmten Grund: Er kommt nach der Geburt seines dritten Kindes erst verspätet an die Strecke

(Motorsport-Total.com) - Sebastian Vettel hat eine besonders gute Entschuldigung für seine Abwesenheit in der Pressekonferenz zum Grand Prix von Abu Dhabi: Der Ferrari-Pilot ist zum dritten Mal Vater geworden! Deshalb reist der Deutsche erst am Donnerstagabend im Emirat an, um noch möglichst viel Zeit mit seinem jüngsten Spross zu verbringen.

Foto zur News: Familienglück: Sebastian Vettel zum dritten Mal Vater!

Sebastian Vettel darf sich erneut über Nachwuchs freuen Zoom Download

Laut Informationen der 'Bild'-Zeitung soll der Nachwuchs im Hause Vettel bereits am Mittwoch von Ehefrau Hanna auf die Welt gebracht worden sein. Nach zwei Töchtern, Emily (fünf Jahre) und Matilda (vier Jahre), darf sich die Familie nun über einen Jungen freuen.

Wie der jüngste Vettel-Nachwuchs heißt, ist nicht bekannt. Auch der stolze Vater selbst hat sich noch nicht zu dem erfreulichen Ereignis geäußert. Der Heppenheimer ist seit Jahren bedacht darauf, seine Privatsphäre zu gut wie möglich zu beschützen. Auch die Geburt seiner Töchter hat er nicht kommentiert.

Erst im Juni wurde offensichtlich, dass er seine Jugendliebe Hanna geheiratet hat. Die Hochzeit fand im engen Familienkreis statt und wurde ebenso vor der Öffentlichkeit gut geheim gehalten. Vettel lebt gemeinsam mit seiner Ehefrau und den drei Kindern in der Schweiz.

Aktuelles Top-Video
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer

"Lewis kann das nicht", sagt Formel-1-Experte Marc Surer über die derzeitige...

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Melbourne: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Sonntag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Samstag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
F1: Grand Prix von Australien (Melbourne) 2024
Technik
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Krise bei Mercedes: Wer kommt nach Lewis Hamilton? | Interview Marc Surer
Foto zur News: Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?
Nach Melbourne-Foul: Wechselt Alonso zu Red Bull?

Foto zur News: Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?
Red Bull versagt in Melbourne! Kippt die WM?

Foto zur News: Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Porsche-Geheimtest: Fährt Vettel jetzt in Le Mans?
Formel1.de auf Facebook

Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!

formel-1-countdown
Anzeige InsideEVs