• 23. Juni 2017 · 10:36 Uhr

Trotz Konzert: Hamilton plant kein Wiedersehen mit seiner Ex

Ganz cool, obwohl die Ex nebenan ein Konzert gibt: Lewis Hamilton behauptet zumindest, er werde sich in Baku nicht mit Nicole Scherzinger treffen

(Motorsport-Total.com) - Lewis Hamilton hat nicht vor, sich dieses Wochenende am Rande des Grand Prix von Aserbaidschan in Baku (Formel 1 live im Ticker) mit seiner Ex-Freundin Nicole Scherzinger zu treffen. Die 38-Jährige gibt am Samstag nach dem Qualifying ein Konzert in unmittelbarer Nähe der Strecke, ist neben den Black Eyed Peas einer der Hauptacts des Rahmenprogramms.

Hamilton, konkret darauf angesprochen, ob er sich das Konzert ansehen oder mit Scherzinger einen Kaffee trinken gehen möchte, winkt ab: "Ich habe keine Pläne in die Richtung, nein." Und: "Es gibt an jedem Rennwochenende Konzerte, aber ich konzentriere mich normalerweise auf das Rennen selbst."

Das klingt erstaunlich nüchtern und cool angesichts der Tatsache, dass er noch im April auf Snapchat ein melancholisches Video gepostet hat. Darin ist der Formel-1-Star zu sehen, wie er einen von Scherzingers Songs hört. "Den hat Nicole mir immer vorgesungen", postete er dazu. Und verdrückte eine Träne im Augenwinkel - allerdings mit einer lachenden anderen Frau im Hintergrund.

Hamilton und Scherzinger führten zwischen 2007 und 2015 eine On-&-Off-Beziehung. Hamilton wurden seither Flirts mit zahlreichen Frauen nachgesagt, darunter die Sängerin Rita Ora oder das Model Barbara Palvin.

Scherzinger wiederum ist mit dem Tennisprofi Grigor Dimitrow in einer festen Beziehung.

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Formel-1-Fahrer, die beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gestartet sind
Formel-1-Fahrer, die beim 24h-Rennen auf dem Nürburgring gestartet sind
Foto zur News: F1: Grand Prix von Aserbaidschan (Baku) 2025
F1: Grand Prix von Aserbaidschan (Baku) 2025
Pre-Events

Foto zur News: Max Verstappen bei seinem NLS-Gastspiel
Max Verstappen bei seinem NLS-Gastspiel

Foto zur News: Barrichello, Montoya und Co.: Diese Fahrersöhne wollen in die Formel 1
Barrichello, Montoya und Co.: Diese Fahrersöhne wollen in die Formel 1

Foto zur News: Honda-Meilensteine in der Formel 1
Honda-Meilensteine in der Formel 1
AnzeigeFormel-1 Tickets Österreich 2026 kaufen
Anzeige Von 0 auf Genuss in 8 Minuten
Folge Formel1.de
Videos
Foto zur News: Warum Kimi Antonelli für Toto Wolff zum Problem werden könnte I F1 2025
Warum Kimi Antonelli für Toto Wolff zum Problem werden könnte I F1 2025
Foto zur News: Nordschleifen-Debüt: Hat Max Verstappen seinen "Führerschein" bekommen?
Nordschleifen-Debüt: Hat Max Verstappen seinen "Führerschein" bekommen?

Foto zur News: Max in der "Grünen Hölle": Kann der F1-Champion auch dort gewinnen?
Max in der "Grünen Hölle": Kann der F1-Champion auch dort gewinnen?

Foto zur News: Schumis Tränen in Monza 2000: Was Bruder Ralf heute darüber denkt
Schumis Tränen in Monza 2000: Was Bruder Ralf heute darüber denkt
 
Formel-1-Datenbank
Formel-1-Datenbank: Ergebnisse und Statistiken seit 1950
Formel-1-Datenbank:
Ergebnisse und Statistiken seit 1950

Jetzt unzählige Statistiken entdecken & eigene Abfragen erstellen!

Anzeige motor1.com