F1 Backstage Monaco: Pam Anderson gewährt tiefe Einblicke
Blick hinter die Kulissen des Glamour-Grand-Prix: Wie Ricciardo eine Reporterin ins Wasser schmeißt und mit welchem Social-Media-Boss Nico Rosberg spricht
(Motorsport-Total.com) - Es gibt keinen Grand Prix, bei dem unsere traditionelle Fotostrecke "F1 Backstage" mehr Spaß macht als in Monaco. Das Fürstentum an der Cote d'Azur ist der Spielplatz für die Reichen und Schönen dieser Welt. Ob George Lucas, Robert Lewandowski oder Chris Hemsworth: Wir haben irgendwann aufgehört, die Promis zu notieren. Einfach weil es zu viele sind.
Die 20 besten Schnappschüsse vom Society-Wochenende des Jahres gibt's aber jetzt zum Durchklicken. Etwa Eddie Irvine, bekennender Formel-1-Playboy, mit "Baywatch"-Badenixe Pamela Anderson (Foto 1). Die Blondine stahl mit ihrem atemberaubenden Kleid den sexy Bikini-Models (Foto 4) bei der Amber-Lounge-Fashion-Show die Show.
Ein weiteres Highlight: Der immer gut gelaunte Sonnyboy Daniel Ricciardo mit einem weltberühmten Fußballcoach (Foto 7), der nicht unbedingt dafür bekannt ist, wahnsinnig viel zu lächeln. Oder auf den Spuren der "Titanic" (Foto 12) - allerdings nicht als heldenhafter Jack, der Lebensretter von Rose, sondern als "Attentäter" einer TV-Reporterin (Foto 13).
Und natürlich darf Nico Rosberg nicht fehlen, der in Monaco erstmals seit Abu Dhabi wieder bei einem Grand Prix aufgetaucht ist. In Begleitung seiner schwangeren Ehefrau Vivian (Foto 18), und im Gespräch mit einem einflussreichen Social-Media-Boss (Foto 19).
- Langstrecke
Max Verstappen testet Mercedes-AMG GT3: Geheimplan für 24h Nürburgring? - Formel 1
Kurios: Lando Norris erhält nach seinem WM-Erfolg ein Angebot zum MotoGP-Test - Formel 1
"Nicht so nett": Wie Schumacher auf die Red-Bull-Kritik von Marko reagiert - Formel 1
Toto Wolff: McLaren-Titel mit Mercedes-Motor kein Grund zur Freude!
Wird Rosberg etwa bald der neue Instagram-Chef? Wäre vielleicht kein schlechtes Investment für seine zweite Karriere als Geschäftsmann ...


