• 05. April 2015 · 20:48 Uhr

Horner & sein Spice Girl: Traumhochzeit im Märchenschloss?

Spice Girl Geri Halliwell soll für die Hochzeit mit Formel-1-Teamchef Christian Horner den traditionsreichen Kensington Palace in London gebucht haben

(Motorsport-Total.com) - Geri Halliwell und Red-Bull-Teamchef Christian Horner planen ihre ganz persönliche Traumhochzeit. Und die soll in königlichem Rahmen stattfinden. Wie die britische Boulevard-Zeitung 'The Sun' unter Berufung auf eine namentlich nicht genannte Quelle aus dem Umfeld des Paares berichtet, hat Spice Girl Halliwell für die Feier den traditionsreichen Kensington Palace in London gemietet, in dem auch schon die britische Königsfamilie gefeiert hat.

Foto zur News: Horner #AND# sein Spice Girl: Traumhochzeit im Märchenschloss?

Christian Horner und Geri Halliwell wollen in royalem Rahmen heiraten Zoom Download

"Geri will sich wie eine Prinzessin fühlen und will so groß wie möglich feiern. Sie erwartet rund 300 Gäste", wird die Quelle zitiert. Das alles hat natürlich seinen Preis. So soll alleine die Miete für Kensington Palace laut der 'The Sun' 14.500 britische Pfund (rund 20.000 Euro) kosten.

Auf zwei Gäste wird das Brautpaar bei der Hochzeitsfeier, deren Termin noch nicht feststeht, allerdings möglicherweise verzichten müssen. Denn Horners Eltern haben der neuen Beziehung ihres Sohnes immer noch nicht ihren Segen gegeben und können ihm nicht verzeihen, dass er seine langjährige Partnerin Beverly Allen nur sechs Monate nach der Geburt der gemeinsamen Tochter Olivia für Halliwell verlassen hat.

"Christians Eltern sind über sein herzloses Verhalten Beverly gegenüber immer noch erschüttert, vor allem weil es so lange gedauert hatte, bis sie ein Baby bekommen haben", zitiert der 'Sunday Express' einen Freund der Familie. "Sie sind immer noch sehr wütend und wollen nicht zur Hochzeit kommen, aber Christian möchte die Probleme aus der Welt schaffen, bevor sie ein Datum festlegen."

Horner und Halliwell sind seit März 2014 miteinander liiert und hatten im November des vergangenen Jahres ihre Verlobung bekanntgegeben.

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Formel-1-Teams und Formel-1-Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos, Helme und vieles mehr
Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: Karrierekiller Max Verstappen? Seine Teamkollegen in der Formel 1
Karrierekiller Max Verstappen? Seine Teamkollegen in der Formel 1
Foto zur News: Die letzten 20 Siegerteams der Formel 1
Die letzten 20 Siegerteams der Formel 1

Foto zur News: Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1
Die letzten 20 Siegfahrer der Formel 1

Foto zur News: Mexiko: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion
Mexiko: Die Fahrernoten von Marc Surer und der Redaktion

Foto zur News: Von Fangio bis Senna: Die peinlichen Patzer der Formel-1-Legenden
Von Fangio bis Senna: Die peinlichen Patzer der Formel-1-Legenden
Anzeige Von 0 auf Genuss in 8 Minuten
Folge Formel1.de
AnzeigeFormel-1 Tickets Niederlande Grand Prix 2026 kaufen
Videos
Foto zur News: Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Datenanalyse: Warum Oscar Piastris Formtief keine Überraschung ist
Foto zur News: Trotz Austin-Schlappe: Warum McLaren das schnellste Auto bleibt
Trotz Austin-Schlappe: Warum McLaren das schnellste Auto bleibt

Foto zur News: "Hat Spaß gemacht!" - Mick Schumacher über seinen IndyCar-Test
"Hat Spaß gemacht!" - Mick Schumacher über seinen IndyCar-Test

Foto zur News: Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Mick Schumacher: Interview nach IndyCar-Test
Formel-1-Quiz

Mit welchem Motor wurde Jody Scheckter in der Saison 1979 Weltmeister?

 
Top-Motorsport-News
Foto zur News: "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?
DTM - "Geht mit dem Auto nicht": Ist Glocks bisheriger Nachteil jetzt widerlegt?

Foto zur News: Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt
WEC - Doch kein Karriereende: Logan Sargeant vor IMSA-Debüt

Foto zur News: WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung
WRC - WRC Finnland 2025: Reifenschäden bei Hyundai, Toyota mit Fünffachführung

Foto zur News: Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
MotoGP - Bagnaia: "Meine Geduld mit Ducati geht zu Ende" - Gigi Dall'Igna antwortet
Anzeige motor1.com