Werde jetzt Teil der großen Community von Formel1.de auf Facebook, diskutiere mit tausenden Fans über die Formel 1 und bleibe auf dem Laufenden!
Formel-1-Teamchef bringt Spice Girls wieder zusammen
Bei der geplanten Hochzeit von Red-Bull-Teamchef Christian Horner und der Musikerin Geri Halliwell sollen die berühmten Spice Girls wieder vereint werden
(Motorsport-Total.com) - Er hat Red Bull innerhalb weniger Jahre zum Weltmeisterteam geformt, nun soll er eine berühmte Musikgruppe wieder vereinen: Christian Horner. Der britische Formel-1-Teamchef plant derzeit die Hochzeit mit dem Popsternchen Geraldine "Geri" Halliwell. Die bevorstehende Eheschließung ist schon jetzt in den britischen Boulevardblättern ein großes Thema.
Unter anderem sollen bei der Zeremonie die Spice Girls erstmals seit 2008 wieder in voller Besetzung zusammentreffen. Geri Halliwell ("Ginger Spice"), die der Band bereits 1998 den Rücken kehrte, hat ihre früheren Kolleginnen Victoria Beckham ("Posh Spice"), Mel C ("Sporty Spice"), Mel B ("Scary Spice") und Emma Bunton ("Baby Spice") zur Hochzeit eingeladen.
- Formel 1
Max Verstappen bleibt dabei: Red Bull hat Liam Lawson zu früh abgesägt - Motorrad
Jorge Martin: "Mit einer Ducati hätte ich gegen Marquez kämpfen können" - DTM
Felix da Costa über DTM-Zeit: "Bist erledigt, wenn du kein Deutsch sprichst" - Formel 1
Verstappen schwärmt von Antonellis Entwicklung: "Das ist wirklich stark"
"Geri will unbedingt, dass alle Spice Girls dabei sind", zitiert die britische 'Sun' eine nicht benannte Quelle. Halliwell wolle bei ihrem großen Tag eine Wiedervereinigung der Band. Die 42-jährige Sängerin und der ein Jahr jüngere Red-Bull-Teamchef sind seit dem vergangenen Jahr ein Paar. Die Spice Girls haben seit 1997 einen Bezug zur Formel 1, weil man damals der McLaren-Präsentation viel Glanz verlieh.

