Händchenhalten in Jerez: Alonso zeigt seine "Neue"
Es ist offiziell: McLaren-Neuzugang Fernando Alonso hat sich auch privat umorientiert und mit der Ex von Real-Star Sergio Ramos angebändelt
(Motorsport-Total.com) - Lara Alvarez ist die "Neue" an der Seite von Ex-Weltmeister Fernando Alonso. Beim Test in Jerez sah man die beiden händchenhaltend durch das Fahrerlager spazieren. Alvarez tritt die Nachfolge von Model Dasha Kapustina an, die zwei Jahre lang an Alonsos Seite zu sehen war.
Der Spanier trennte sich von der hübschen Russin im Dezember und strebte somit nach dem Wechsel von Ferrari zu McLaren auch in seinem privaten Umfeld Veränderungen an. Die Suche dauerte nicht lange: Bereits Silvester wurde Alonso mit Alvarez gesichtet. Die beiden verbrachten den Jahreswechsel in New York, sprachen aber bisher noch nicht über ihre Beziehung.
Und auch in London soll sie vorbeigeschaut haben. Alonso lebt in der britischen Hauptstadt. In Jerez wurde die TV-Journalistin erneut an Alonsos Seite gesichtet. Dieses Mal war das Verhalten der beiden aber eindeutig.
- Motorrad
MotoGP 2026: Pramac zeigt seine Farben und stellt Rookie Razgatlioglu vor - Formel 1
Kampf um die Kilos: Warum Gewicht 2026 wieder ein Thema ist - Rallye
V8-Sauger statt Turbo: Was Ford bei der Dakar anders macht als alle anderen - Formel 1
Warum Williams das neue Formel-1-Reglement nicht als "Lackmustest" sieht
Alvarez ist in der Welt des Sports keine Unbekannte. Die spanische Schönheit berichtete bereits als Sportreporterin von Alonso. Aber auch Fußballstar Sergio Ramos war für Alvarez sowohl geschäftlich als auch privat ein Thema. Der Real-Star und die Journalistin waren ein Paar. Nun wird Alvarez vermutlich öfter im Formel-1-Fahrerlager zu sehen sein.

