• 26. November 2014 · 13:09 Uhr

Hamilton & Scherzinger: Es werden Familienpläne geschmiedet

Der Weltmeister betont die Schwierigkeit, eine Beziehung im Formel-1-Reisestress am Leben zu erhalten und hinterfragt auch die Vereinbarkeit mit Kindern

(Motorsport-Total.com) - Nicht nur sportlich, auch privat ging Lewis Hamilton in den vergangenen Jahren durch Höhen und Tiefen. Mit dem Titelgewinn von Abu Dhabi scheint der Mercedes-Star in beiden Bereichen sein Glück gefunden zu haben, was beim Helmküsschen seiner Lebensgefährtin Nicole Scherzinger deutlich wurde. Der Brite schwärmt davon, dass er den besonderen Augenblick am Sonntag mit dem Popsternchen teilten: "Dass Nicole vor Ort war, war etwas Besonderes", erklärt Hamilton der 'Sun'.

Foto zur News: Hamilton #AND# Scherzinger: Es werden Familienpläne geschmiedet

Lewis Hamilton & Nicole Scherzinger: Ist das Paar bald ein Kinderzimmer reicher? Zoom Download

Die räumliche Trennung sei eine Belastung für das Paar gewesen, betont der 29-Jährige: "Es war nicht einfach. Sie lebte in Los Angeles, ich in Monaco und dazu reise ich aus beruflichen Gründen viel. Das war schwierig für uns." Mittlerweile ist Scherzinger wieder nach London gezogen, beide verbringen mehr Zeit miteinander und freuen sich, in Momenten des Glücks wie beim Abu-Dhabi-Triumph ihre Liebe zu zeigen: "Die Leute konnten die Tiefe unserer Beziehung erkennen und die pure Freude, die wir teilten."

Hamilton räumt ein, die Gründung einer Familie in Erwägung zu ziehen, auch wenn seine Gespielin an einem Musical-Projekt arbeitet: "Wir denken darüber nach. Sie wird demnächst mit 'Cats' beginnen und ich genieße einfach die Emotionen sowie die Erfahrung des Titelgewinns. Es muss einfach natürlich passieren." Der frisch gebackene Champion zweifelt daran, ob sich sein Beruf mit Kindern vereinbaren lässt.

Er gibt zu bedenken, dass der richtige Augenblick für Nachwuchs vielleicht erst nach der Karriere als Rennfahrer kommen wird: "Die Reisen sind einfach hart. Ich würde mein Kind nicht aus der Schule nehmen, um es bei jedem Rennen bei mir zu haben. Wie lässt sich das rechtfertigen?", fragt sich Hamilton und betont weiter: "Wenn ich Kinder habe, will ich für sie sorgen und die gemeinsame Zeit genießen."

Fotos & Fotostrecken
Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Samstag
Foto zur News: Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit
Formel-1-Qualifying: Modus im Wandel der Zeit

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Freitag

Foto zur News: F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
F1: Grand Prix von China (Schanghai) 2024
Technik

Foto zur News: Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Als die Formel 1 zuletzt in China fuhr ...
Folge Formel1.de
Top-Motorsport-News
Foto zur News: Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!
DTM - Nach Felgenrissen und Unfällen: BMW wechselt beim M4 GT3 die Felge!

Foto zur News: Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen
WEC - Wie Daten in allen Bereichen des modernen Motorsports eine Rolle spielen

Foto zur News: WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg
WRC - WRC Safari-Rallye 2024: Kalle Rovanperä in Kenia auf Kurs zum Sieg

Foto zur News: Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
F2 - Türkischer Sim-Racer Cem Bölükbasi bekommt Chance in der Formel 2
Formel-1-Quiz

Wo fand 1964 der Grand Prix von Österreich statt?

Anzeige Unser Formel-1-Shop bietet Original-Merchandise von Ferrari Racing Teams und Fahrern - Kappen, Shirts, Modellautos und Helme von Charles Leclerc und Carlos Sainz