Ricciardo liebt wie am ersten Tag: Augen nur für seine Jemma
Der Red-Bull-Pilot gibt seltene Einblicke in sein Privatleben und will seiner Jugendliebe Jemma Boskovich allen Versuchungen zum Trotz treu bleiben
(Motorsport-Total.com) - Es gibt Fahrerfrauen, die oft und gerne im Rampenlicht stehen. Jemma Boskovich gehört trotz ihres attraktiven Äußeren sowie ihres Jobs als Fotomodell und Schmuckdesignerin nicht dazu. Die Australierin mit italienisch-montenegrinischen Wurzeln ist nur selten an der Rennstrecke zu sehen, offenbar aber immer im Herzen ihres Freundes Daniel Ricciardo: "Ich habe nur Augen für eine", sagt der Red-Bull-Pilot 'Channel 7' über die zahlreichen weiblichen Verlockungen im Fahrerlager.
© Red Bull
Daniel Ricciardo schließt zu Hause nur eine ganz bestimmte Frau in die Arme Zoom Download
Ricciardo lernte die 24-Jährige zu Schulzeiten kennen und lieben. Für eine andere Frau scheint es in seinem Leben keinen Platz mehr zu geben: "Jeder, der zu Hause zuschaut, sieht, dass sich dort einige heiße Mädels rumtreiben", erzählt er von Kontaktchancen als Formel-1-Pilot, von denen er allerdings keinen Gebrauch macht: "Keine Sorge, wir reisen um die Welt und da gibt es nunmal fantastische Frauen", zeigt sich der Mann aus Perth resistent gegen jegliche Charmeoffensive.
- Motorrad
MotoGP 2026: VR46-Ducati enthüllt neues "Black and Light"-Design - Formel 1
Adrian Newey, Honda, neue Werkzeuge: Aber ist Aston Martin bereit für 2026? - Formel 1
Noch kein Honda-Vertrag für 2026: Wieso Yuki Tsunoda aktuell noch zittern muss - Rallye
Rallye Dakar 2026: Al-Attiyah führt wieder - Sanders bei Sturz verletzt
Ricciardo wäre nicht Ricciardo, würde er nicht auch das Thema Liebesleben mit einem breiten Grinsen und einem knackigen Spruch dekorieren: "Ich weiß, dass ich jetzt viele Herzen gebrochen habe", fügt der WM-Dritte lachend an. Er lebt gemeinsam mit Boskovich in Großbritannien.


