Max Verstappen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Red Bull bleiben
Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Max Verstappen wird mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit bei Red Bull bleiben
Jep, solange RSC nicht aussagt, dass Verstappen nächstes Jahr sicher wechselt, glaub ich auch nicht, dass er bleibt.grandejule hat geschrieben: ↑29.05.2025, 21:38 Verträge sind oft das Papier nicht wert.
Bevor nicht Orakel und Schweinchen Schlau RSC berichtet, dass VER bleibt, glaub ich nix.
Wie hat er letztens noch bei Sky philosophiert...vielleicht ist ja auch Alpine eine Option
Russell ist kein Bottas, das weiss Russell, das weiss Wolff. Wenn es daran liegen sollte dann kann ich Wolff nur absolute Dummheit unterstellen.
Russell ist sehr solide und schnell. Allerdings weiß auch Wolff genauso wie die anderen TPs, wenn Verstappen ein schnelles Auto hat dann holt er mit hoher Warscheinlichkeit den Titel. Russell muss das noch beweisen. Von daher macht es schon Sinn aus seiner Sicht.toddquinlan hat geschrieben: ↑30.05.2025, 08:30Russell ist kein Bottas, das weiss Russell, das weiss Wolff. Wenn es daran liegen sollte dann kann ich Wolff nur absolute Dummheit unterstellen.
Alles was man bisher, jetzt und in Zukunft zu diesem Thema lesen wird, wurde von Journalisten erfunden, damit diese etwas haben worüber sie schreiben können.die besagte Ausstiegsklausel, die angeblich Bestandteil seines aktuellen Vertrags ist
Alpine ist für alle Fahrer immer eine Option.grandejule hat geschrieben: ↑29.05.2025, 21:38 Verträge sind oft das Papier nicht wert.
Bevor nicht Orakel und Schweinchen Schlau RSC berichtet, dass VER bleibt, glaub ich nix.
Wie hat er letztens noch bei Sky philosophiert...vielleicht ist ja auch Alpine eine Option