Vor "F1"-Kinostart im Juni: Neuer Trailer mit Brad Pitt & Verstappen veröffentlicht

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1
Antworten
Redaktion
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Vor "F1"-Kinostart im Juni: Neuer Trailer mit Brad Pitt & Verstappen veröffentlicht

Beitrag von Redaktion » 12.05.2025, 19:19

Knapp vier Wochen vor dem Kinostart von "F1" hat die Formel 1 einen neuen Trailer veröffentlicht, der weitere Details zur Story preisgibt

Brad Pitt ist einer der Stars aus dem neuen Formel-1-Film "F1"

Die Formel 1 hat den finalen Trailer für den offiziellen Film "F1" mit Brad Pitt in der Hauptrolle vorgestellt, der von Joseph Kosinski, dem Regisseur von "Top Gun: Maverick", inszeniert wurde. Der Spielfilm über die Königsklasse des Motorsports, der im Juni veröffentlicht wird, zeigt Damson Idris in der Rolle von Joshua Pearce neben Pitts Charakter Sonny Hayes, einem zurückgetretenen Rennfahrer-Veteranen, der ein Comeback für APX GP wagt.Der am Montag veröffentlichte und 2:24 Minuten lange Trailer gibt weitere Einblicke in die Hauptstory des Films, in der die beiden Fahrer von Anfang an im Konflikt stehen. Der erfahrene Hayes wird ins Team geholt, um es vor dem Zusammenbruch zu bewahren, und tritt gegen Pearce an, ein aufstrebendes Talent mit misstrauischer Haltung.Der Trailer zeigt auch einige umfangreiche Dreharbeiten an Originalschauplätzen, bei denen Pitt und Idris unter anderem auf Max Verstappen auf der Startaufstellung in Silverstone treffen. Kerry Condon, die im Film die Rennleiterin Kate spielt, ist ebenfalls prominent vertreten - eine deutliche Abweichung von ihrer Hauptrolle in "The Banshees of Inisherin".Formel-1-Fans werden außerdem weitere Aufnahmen aus Las Vegas, Abu Dhabi und Monza wiedererkennen, während das ikonische Technologiezentrum von McLaren in Woking als APX-GP-Hauptquartier zu sehen ist."Der Trailer vereint die Faszination der Formel 1 mit der packenden fiktiven Geschichte des ehemaligen Formel-1-Fahrers Sonny Hayes, gespielt von Brad Pitt", heißt es in einer Pressemitteilung zum neuen Trailer. "Sonny Hayes, bekannt als 'der Größte, der es nie war', galt in den 1990er-Jahren als eines der vielversprechendsten Talente der Formel 1, bis ein schwerer Unfall seine Karriere beendete. 30 Jahre später ist er ein nomadischer Gelegenheitsfahrer, als ihn sein ehemaliger Teamkollege Ruben Cervantes (Javier Bardem), Besitzer eines angeschlagenen Formel-1-Teams am Rande des Bankrotts, um Hilfe bittet.""Ruben überzeugt Sonny, für eine letzte Chance in die Formel 1 zurückzukehren, um das Team zu retten und der Beste der Welt zu werden. Er fährt an der Seite von Joshua Pearce (Damson Idris), dem aufstrebenden Rookie des Teams, der entschlossen ist, seinen eigenen Weg zu gehen. Doch während die Motoren aufheulen, holt Sonny seine Vergangenheit ein, und er erkennt, dass in der Formel 1 der Teamkollege oft der härteste Konkurrent ist - und dass der Weg zur Erlösung kein Weg ist, den man allein gehen kann."

Video wird geladen…

Weitere Formel-1-Videos

Zu den Produzenten des Films gehören Jerry Bruckheimer, bekannt aus "Top Gun", sowie der siebenmalige Weltmeister Lewis Hamilton, der als Berater fungierte, um sicherzustellen, dass der erste Hollywood-Spielfilm der Formel 1 so authentisch wie möglich wird."F1" wird ab dem 25. Juni in Kinos zu sehen sein.

Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Zuletzt geändert von Redaktion am 12.05.2025, 19:19, insgesamt 10-mal geändert.

DerF1Experte
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel

Re: Vor "F1"-Kinostart im Juni: Neuer Trailer mit Brad Pitt & Verstappen veröffentlicht

Beitrag von DerF1Experte » 12.05.2025, 23:17

Franz direkt auf die große Leinwand!
Schau gerne mal beim "Sebastian Vettel #SV5 Fanclub" vorbei.

Bild

MadGod
Nachwuchspilot
Lieblingsfahrer: Michael Long
Lieblingsteam: EVIL

Re: Vor "F1"-Kinostart im Juni: Neuer Trailer mit Brad Pitt & Verstappen veröffentlicht

Beitrag von MadGod » 13.05.2025, 07:09

Ein 62-jähriger Amerikaner, der im Rennauto um den Kurs flitzt, von den Machern von Top Gun! Diese Scheiße kannst du dir nicht ausdenken. Tutut..
"Morgen! Ich hätte gern 5 Brötchen mit Frühstückskonfitüre."

Arsonist
Nachwuchspilot
Lieblingsteam: McL

Beitrag von Arsonist » 13.05.2025, 07:47

Und ich dachte es geht nicht schlechter als Driven...
There's nothing wrong with the car except that it's on fire.

Murray Walker

AsgarLon
Rookie
Rookie
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher

Beitrag von AsgarLon » 13.05.2025, 10:07

Leute wartet doch erstmal ab oder schaut euch den Film einfach nicht an, wo ist das Problem? :mrgreen:
Ich verstehe eure Kritik zwar, aber ich freue mich beispielsweise auf den Film. Bin interessiert, wie sie es umgesetzt haben usw. Lasst euch doch einfach mal offen darauf ein, ohne euch vorher bereits eine Meinung und ein Urteil zu bilden.
Schumacher: "Wir glauben fest an den Erfolg" (2011)
Mercedes-Fahrer Michael Schumacher ist weiterhin fest davon überzeugt, dass die Silberpfeile früher oder später an der Formel-1-Spitze mitfahren werden

FU Racing Team
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Hamilton
Lieblingsteam: BMW Sauber, Mercedes, McLaren

Beitrag von FU Racing Team » 13.05.2025, 12:34

Irgendwie kickt mich das nicht. Komisch. Die Geschichte, die da erzählt wird, ist irgendwie öde, oder was meint ihr?

Ich brauche auch keinen 60jährigen Brad Pitt in einem F1-Cockpit.
"Okay Lewis, it`s Hammertime!" :domokun:

mattes
F1-Fan
Lieblingsteam: McLaren, Williams

Beitrag von mattes » 13.05.2025, 12:50

Ich glaube, der wird so schlecht, dass man ihr einfach gesehen haben muss...

daSilvaRC
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende
Lieblingsfahrer: #47 Mick #5 MSC

Beitrag von daSilvaRC » 13.05.2025, 16:22

FU Racing Team hat geschrieben: 13.05.2025, 12:34

Ich brauche auch keinen 60jährigen Brad Pitt in einem F1-Cockpit.
er wird im Film wohl eher einen Mitte vierzig jährigen spielen nehme ich an.

Der Film hat ansonsten alles was nen guter Film braucht, und Bruckheimer versteht sein Handwerk auch nicht erst seid Top Gun 2.

Der hat mit Con Air, Gegen jede regel, Spiel auf Sieg, Dangerous Minds, zumindest einige meiner Lieblingsfilme gemacht.

Und auch Tage des Donners, war schon nicht schlecht.

https://de.wikipedia.org/wiki/Jerry_Bru ... Spielfilme
Sag ja zu Sauber und Minardi!

GenauDer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von GenauDer » 14.05.2025, 00:25

Arsonist hat geschrieben: 13.05.2025, 07:47 Und ich dachte es geht nicht schlechter als Driven...
Es wird ziemlich sicher nicht schlechter als Driven sein. 4.6 auf IMDB btw
MadGod hat geschrieben: 13.05.2025, 07:09 Ein 62-jähriger Amerikaner, der im Rennauto um den Kurs flitzt, von den Machern von Top Gun! Diese Scheiße kannst du dir nicht ausdenken. Tutut..
Wird halt Entertainmentkino, kein realistischer Film.

Wer sowas sucht muss anscheinend leider "Rush" schauen.

Arsonist
Nachwuchspilot
Lieblingsteam: McL

Beitrag von Arsonist » 14.05.2025, 07:32

GenauDer hat geschrieben: 14.05.2025, 00:25
Arsonist hat geschrieben: 13.05.2025, 07:47 Und ich dachte es geht nicht schlechter als Driven...
MadGod hat geschrieben: 13.05.2025, 07:09 Ein 62-jähriger Amerikaner, der im Rennauto um den Kurs flitzt, von den Machern von Top Gun! Diese Scheiße kannst du dir nicht ausdenken. Tutut..

Vor allem "leider" 8,1 auf IMDb btw.
There's nothing wrong with the car except that it's on fire.

Murray Walker

Calvin
Rekordchampion
Rekordchampion
Lieblingsfahrer: RAI, VET, HAK, NOR

Beitrag von Calvin » 14.05.2025, 08:20

daSilvaRC hat geschrieben: 13.05.2025, 16:22 er wird im Film wohl eher einen Mitte vierzig jährigen spielen nehme ich an.
Kann nicht sein, da der Film 30 Jahre nach seinem schweren Unfall spielt. Der wird eher zwischen 55 und 60 sein. Vor allem wurden die alten Szenen ja mit einem 1990er Lotus gedreht.

GenauDer
Weltmeister
Weltmeister

Beitrag von GenauDer » 14.05.2025, 11:35

Arsonist hat geschrieben: 14.05.2025, 07:32
GenauDer hat geschrieben: 14.05.2025, 00:25

Vor allem "leider" 8,1 auf IMDb btw.
das war natürlich ein ironisches Leider

reiskocher_gtr_specv
Formel1.de-Legende
Formel1.de-Legende

Beitrag von reiskocher_gtr_specv » 14.05.2025, 12:42

Sieht mir nach guter Unterhaltung aus, Hollywood halt, Story vielleicht so mittel, aber schlecht gemacht scheint es nicht.

Werde es mir ansehen.

Es gibt sicher Filme, die "näher an der Realität im Motorsport" waren, aber das scheint hier nicht der Anspruch zu sein.
'25 wird meine 46. F1 Saison in Folge. Ich war auch schon mal jünger. :eh:
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Zielgruppe: Rollator/Sauerstoffgeräte.
#KeepFightingMichael

Such reiskocher, such. :wink:

ReneLE1984
Vize-Weltmeister
Vize-Weltmeister
Lieblingsfahrer: Michael Schumacher
Lieblingsteam: Benetton

Beitrag von ReneLE1984 » 14.05.2025, 18:16

reiskocher_gtr_specv hat geschrieben: 14.05.2025, 12:42 Es gibt sicher Filme, die "näher an der Realität im Motorsport" waren, aber das scheint hier nicht der Anspruch zu sein.
Hatte man nicht genau deswegen Hamilton mit ins Boot geholt, damit es ein realistischer Film wird? :D
FU Racing Team hat geschrieben: 13.05.2025, 12:34 Ich brauche auch keinen 60jährigen Brad Pitt in einem F1-Cockpit.
Um genau zu sein sind es ja F2 Fahrzeuge. Schon witzig einen Film mit dem Namen "F1" in einem F2 Auto zu drehen. :D
:)

Antworten