D-Zug hat geschrieben: ↑11.07.2024, 23:38
_alec hat geschrieben: ↑11.07.2024, 22:42
D-Zug hat geschrieben: ↑11.07.2024, 20:10
Genau, das meine ich...
Das ist großartig, wenn alsbald all das Zeug gelöst wird und es supergut klappt mit den Reifen im Rennen. Keine Ahnung, wie viel Zeit gegeben werden soll,
aber wenn das dann weiterhin problematisch bleiben sollte, verpufft dieses großartig witzig Lockere und unter dem Summenergebnis bei Piastri steht dann "Ricciardo", oder so...
Selbst wenn das schief sein sollte (so schief kann es aber nicht sein): als Verstappen 2016 in Barcelona als 18-Jähriger gewann, hat er - Glück und Boxenstopp-Situation mal beiseite gelassen - u.a.
Reifenmanagment und Defense betrieben wie'n Profi... also wie einer, der seit langem dabei ist meine ich (Profis sind ja alle, auch Stroll).
Aber gut, geben wir Piastri noch ein wenig Zeit meinetwegen.
Es muss problematisch sein um
"weiterhin Problematisch zu bleiben"
Wo ist den das Problem bei deinem Problematisch.
Oscar hat mehr Punkte nach der Hälfte der Saison, als 2023 am ende.
Der Punktet jedes WE und das in der zweiten Saison..
Er fährt mit dem im Team, der gegen Max um Siege fährt
Was kann man denn mehr verlangen ?
------------
Max musste nichts von Reifen verstehen. Er hat gewonnen weil die Mercedes sich rausgekickt haben. Der RB war somit das stärkste Auto im Feld und Max hat es umgesetzt. Er hat die Nerven behalten und das macht eben auch den Ausnahme Fahrer.
Trotzdem sind das wieder die typischen Quervergleiche.
Oscar hat einen Sprint gewonnen und es ist nur eine Frage der Zeit bis er auch einen Richtigen erlangt.
Nebenbei ist er ein ruhiger, der auch nicht jammert. Er nimmt das Team in Schutz
und sucht den Fehler erst mal bei sich.
Ein angenehmer Zeitgenosse.
Was kann man mehr verlangen?
Wenn man sagt, dass der McLaren spätestens seit Imola u.U. das beste Auto sein soll, dann weiß ich nicht, wieso der Teamkollege von Norris zu sein, der in jenem Zeitraum kein Rennen gewann, so ein Alleinstellungsmerkmal sein soll.
Damit fängt's schon mal an.
Das ist so, wie wenn man sagt, "boah, der Frentzen, 'ne?, der ist einmalig, weil er der Teamkollege von jemandem ist, der mit MSC um Siege fährt"...
Nur hätte in dem Fall der Teamkollege im besseren Auto als MSC tatsächlich auch mehr als einen Sieg geholt
..hörst du Stimmen im Hintergrund ? wer ist "man" der behauptet McLaren ist besser als RB ?
McLaren Statement war: die sind in ihrer eigenen Liga ..welche Experten meinst du ?
Auf einigen Strecken und unter bestimmten Umständen steht der McLaren vor dem RB.
Aber in Silverstone stand Mercedes vor besagten. Ist der Mercedes jetzt besser als McLaren
und RB ?
..
Oscar sieht aber besser aus als Frenzen. Frenzen hatte keine Chance gegen Villeneuve.
Oscar fährt da aber schön mit. Er ist nicht so weit weg wie du es gern hättest.
..
Was gibt es denn da madig zu machen ?
Er hat an jedem WE gepunktet ..12x in folge
Saisonübergreifend sind es sogar 14 WE
..
Vorne prügeln sich Max, Lando, Leclerc, Sainz, Russel und Lewis um den Sieg und Podien
und du verlangst dass Oscar da Rennen gewinnt ?
..
Wenn es nur einen Gegner gibt den man schlagen muss um zu gewinnen
und der verunfallt tödlich, ist es eine ganz andere Situation.
Momentan tummeln sich Hochkaräter am Start.
..die kürzeste Verbindung zwischen 2 Punkten ist ein Tunnel..