Ron Dennis und Christian Horner werden von König Charles geehrt
Link zum Newseintrag Autor kontaktieren
Ron Dennis und Christian Horner werden von König Charles geehrt
Wurde aber auch $ch€!$$-Zeit, dass das geschieht. Also das mit RonDennis.Ritterschlag: König Charles ehrt Ron Dennis und Christian Horner
Das kann ich sehr gut nachvollziehen respektive nachempfinden.Redaktion hat geschrieben: ↑30.12.2023, 14:13 Horner war seit 2013 schon Officer of the British Empire (OBE) und steigt jetzt in den Stand des CBE auf. Damit darf er sich allerdings, anders als Dennis, nicht offiziell als "Sir" bezeichnen.
Der 50-Jährige erklärt, dass es schon vor zehn Jahren, damals nach dem Gewinn von vier WM-Doubles hintereinander, unerwartet gekommen sei, in den Ritterorden aufgenommen zu werden, und ist "dankbar" und fühlt sich "enorm geehrt", jetzt eine Stufe höher zu rücken, infolge der herausragenden Saison, die sein Red-Bull-Team in der Formel-1-Saison 2023 abgeliefert hat. "Es ist ein großes Privileg, ein so phänomenales Team zu leiten [...] und außerdem in einer Branche zu arbeiten, die so viel zur britischen Wirtschaft beiträgt. Ich bin enorm stolz auf das, was wir mit Red Bull in der Formel 1 und im breiteren Umfeld der Hochtechnologie erreicht haben, und ich fühle mich sehr geehrt, für diese Leistung Anerkennung zu erhalten", sagt Horner.
dein text klingt mir eher nach "schlechter verlierer"
Nä, es hätte ruhig heißen dürfen, "Ron Dennis und Adrian Newey werden von König Charles zum 'Sir' ernannt"...
achsooo
Bei dem ging es mit verschiedenen Leuten... Barnard, Newey...
Von damaligen Sich wäre sehr ungewöhnlich gewesen, dass dem kein Aldinger- oder von Königsfamilien dem Titel "Sir" bekommen hätten. Außer dem Menschen retten und bei dem Krieg beigetragen haben nur auf besonderes Umstände.
Du bist unfassbar ignorant ggü. der offensichtlichen Leistungen von Christian Horner und wunderst Dich parallel, dass die Formel 1 Fan Gemeinschaft nicht geschlossen vor anderen auf die Knie fällt. RBR ist länger dabei als MAMG und aus Trotz und infantilem Stolz wird die Anerkennung verweigert. Ganz großes Kino. Und da soll Dich noch jemand ernst nehmen?
Obwohl, ja stimmt... ist ja nur OBE oder CBD oder KFC oder so was bei Horner. Und kein "Sir"... gut, dann geht's ja noch.Pimperator Alpatine hat geschrieben: ↑31.12.2023, 00:54Du bist unfassbar ignorant ggü. der offensichtlichen Leistungen von Christian Horner und wunderst Dich parallel, dass die Formel 1 Fan Gemeinschaft nicht geschlossen vor anderen auf die Knie fällt. RBR ist länger dabei als MAMG und aus Trotz und infantilem Stolz wird die Anerkennung verweigert. Ganz großes Kino. Und da soll Dich noch jemand ernst nehmen?![]()
Auch wenn er für mich kein Sympathieträger ist, aber ohne ihn gäbe es McLaren in dieser Form nicht. Weder als F1-Team noch als Autobauer.