Wegen Lagerfeld-Trauerfeier: Hamilton lässt Medien-Donnerstag aus
Wegen Lagerfeld-Trauerfeier: Hamilton lässt Medien-Donnerstag aus
Zum zweiten Mal in drei Rennen lässt Lewis Hamilton den Medientag der Formel 1 sausen: Diesmal möchte er einer Gedenkfeier für Karl Lagerfeld in Paris beiwohnen © LAT Lewis Hamilton lässt sich erneut vom Medientag der Formel 1 entschuldigen Lewis Hamilton hat am Donnerstag in Frankreich erneut alle Medientermine und Interviews abgesagt. Der Brite weilt am traditionellen Medientag der Formel 1 nicht an der Strecke, sondern ist bei einer Trauerfeier zu Ehren des verstorbenen Modedesigners Karl Lagerfeld in Paris zu Gast.
Hamilton hatte Lagerfeld nach seinem Tod im Februar mit einem Posting in den Sozialen Netzwerken geehrt und ihn als "Pate der Modewelt" bezeichnet. Zwar kannte der Mercedes-Pilot den Modemacher nur flüchtig und sei ihm laut eigener Aussage auch nur einmal begegnet, trotzdem wollte er bei der Gedenkveranstaltung unbedingt dabei sein.
Daher bat Hamilton bei Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff darum, dem Event beizuwohnen und erst am Donnerstagabend zur Strecke in Le Castellet anzureisen.Es ist bereits das zweite Mal in drei Rennen, dass Hamilton alle Medientermine am Donnerstag eines Grand Prix sausen lässt. Schon in Monaco ließ sich der fünfmalige Weltmeister nach dem Tod von Niki Lauda entschuldigen. Eigentlich hätte er dort sogar der offiziellen FIA-Pressekonferenz beiwohnen sollen, was kurzfristig Teamkollege Valtteri Bottas erledigte.
Link zum Newseintrag
Hamilton hatte Lagerfeld nach seinem Tod im Februar mit einem Posting in den Sozialen Netzwerken geehrt und ihn als "Pate der Modewelt" bezeichnet. Zwar kannte der Mercedes-Pilot den Modemacher nur flüchtig und sei ihm laut eigener Aussage auch nur einmal begegnet, trotzdem wollte er bei der Gedenkveranstaltung unbedingt dabei sein.
Daher bat Hamilton bei Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff darum, dem Event beizuwohnen und erst am Donnerstagabend zur Strecke in Le Castellet anzureisen.Es ist bereits das zweite Mal in drei Rennen, dass Hamilton alle Medientermine am Donnerstag eines Grand Prix sausen lässt. Schon in Monaco ließ sich der fünfmalige Weltmeister nach dem Tod von Niki Lauda entschuldigen. Eigentlich hätte er dort sogar der offiziellen FIA-Pressekonferenz beiwohnen sollen, was kurzfristig Teamkollege Valtteri Bottas erledigte.
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2019, 16:24, insgesamt 4-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
- Shogun
- Mehrfacher Champion
- Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
- Lieblingsteam: McLaren
Re: Wegen Lagerfeld-Trauerfeier: Hamilton lässt Medien-Donnerstag aus
Naja übertrieben braucht man es auch nicht. Er ist Formel 1 Fahrer und hat Pflichten. Bei Lauda war es noch vertretbar
- Calvin
- Rekordchampion
- Lieblingsfahrer: RAI, VET, HAK, NOR
Man weiss doch dass Hamilton mehr als ein Formel 1 Fahrer istShogun hat geschrieben:Er ist Formel 1 Fahrer und hat Pflichten.
Er ist unter anderem ein
-Model
-Singer/Songwriter
-Schauspieler
-Influencer
Hab ich was vergessen?
- turbolazi
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Keiner
- Lieblingsteam: ?
Etliches. ber dafuer wuerde man hier gesperrt.....Calvin hat geschrieben:Man weiss doch dass Hamilton mehr als ein Formel 1 Fahrer istShogun hat geschrieben:Er ist Formel 1 Fahrer und hat Pflichten.
Er ist unter anderem ein
-Model
-Singer/Songwriter
-Schauspieler
-Influencer
Hab ich was vergessen?
Und Inge Meysel ist auch schon laenger tot.Wo bleibt da die Gedenkfeier?

- Stolzer HundebesitzerCalvin hat geschrieben:Man weiss doch dass Hamilton mehr als ein Formel 1 Fahrer istShogun hat geschrieben:Er ist Formel 1 Fahrer und hat Pflichten.
Er ist unter anderem ein
-Model
-Singer/Songwriter
-Schauspieler
-Influencer
Hab ich was vergessen?
- Philosoph
- Playboy
- Warlord
- Vize-Weltmeister
- Lieblingsfahrer: Sebastian Vettel, Lando Norris
- Lieblingsteam: McLaren ("bald" auch Audi)
Ja, der schwarze Ghetto Boy, der immer rassistischen Äußerungen ausgesetzt ist.Calvin hat geschrieben:Man weiss doch dass Hamilton mehr als ein Formel 1 Fahrer istShogun hat geschrieben:Er ist Formel 1 Fahrer und hat Pflichten.
Er ist unter anderem ein
-Model
-Singer/Songwriter
-Schauspieler
-Influencer
Hab ich was vergessen?
Früher war doch mal was mit der FIA

- Simon667
- Pole-Sitter
- Lieblingsfahrer: Schumi, Glock, Vettel, Hülk
- Lieblingsteam: Ferrari
Wenn er da wirklich hingeht und davon gehe ich aus, finde ich es voll in Ordnung. Ich denke jeder sollte das, Recht haben, der Trauerfeier einer ihm bekannten Person beizuwohnen. Anders vielleicht, wenn er sagen würde, dass er in Trauer wegen des Todes (der fast 4 Monate zurückliegt) und der Feier nicht teilnehmen möchte. Da müsste man wohl sagen, dass es irgendwann auch reicht. Aber so. Kein Ding.
- halbherz2000
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: mama - die ist irre ;-)
Simon667 hat geschrieben:... , der Trauerfeier einer ihm bekannten Person beizuwohnen. ...
ich find's schon übertrieben.Redaktion hat geschrieben:Zwar kannte der Mercedes-Pilot den Modemacher nur flüchtig und sei ihm laut eigener Aussage auch nur einmal begegnet, ...
aber ist nur meine persönliche meinung.
mitleid gibt's umsonst, mein freund.
neid muß man sich verdienen.
(b.o.)
[ja - ich poste im internet fast durchweg ohne großschreibung]
(b.o.)
Mal gucken ob er nach einem möglichen Sieg in den nächstgelegenen Swimmingpool springt. 

Nein, zu Saudi Arabien und Katar als F1 Ausrichter!

- halbherz2000
- Kartfahrer
ach und aus'm ticker noch:
"... und Hamilton macht: Mode!
Kurzer Einwurf von Lewis Hamilton, der sich bisher noch nicht nach Südfrankreich begeben hat. Er weilt heute noch in der Hauptstadt Paris, weil er eine Gedenkfeier für Modedesigner Karl Lagerfeld besuchen will. Deshalb lässt Hamilton sämtliche Termine am Medientag der Formel 1 in Le Castellet sausen.
Ein weiterer Grund für seine Abwesenheit heute: Hamilton hat schon wieder etwas Modisches entworfen, dieses Mal sind es offenbar sportliche Brillen. Und in Paris läuft gerade die bekannte "Fashion Week" ..."
also schon ne sehr traurige angelegenheit für lewis ...
"... und Hamilton macht: Mode!
Kurzer Einwurf von Lewis Hamilton, der sich bisher noch nicht nach Südfrankreich begeben hat. Er weilt heute noch in der Hauptstadt Paris, weil er eine Gedenkfeier für Modedesigner Karl Lagerfeld besuchen will. Deshalb lässt Hamilton sämtliche Termine am Medientag der Formel 1 in Le Castellet sausen.
Ein weiterer Grund für seine Abwesenheit heute: Hamilton hat schon wieder etwas Modisches entworfen, dieses Mal sind es offenbar sportliche Brillen. Und in Paris läuft gerade die bekannte "Fashion Week" ..."
also schon ne sehr traurige angelegenheit für lewis ...

(b.o.)
(b.o.)
Was macht er eigentlich, wenn so eine Trauerfeier mal auf einen Sonntag fällt?
Nein, zu Saudi Arabien und Katar als F1 Ausrichter!

- halbherz2000
- Kartfahrer
er läßt sie verschiebenSimtek hat geschrieben:Was macht er eigentlich, wenn so eine Trauerfeier mal auf einen Sonntag fällt?

(b.o.)
(b.o.)
- Hyeson
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Heinz-Harald Frentzen
- Lieblingsteam: Jordan, Sauber
Dann isses nicht traurig genug um hin zu müssen.Simtek hat geschrieben:Was macht er eigentlich, wenn so eine Trauerfeier mal auf einen Sonntag fällt?
- evosenator
- Formel1.de-Legende
- Lieblingsfahrer: Alo/Ham/Lec/Vet
- Lieblingsteam: Ferrari
Simtek hat geschrieben:Was macht er eigentlich, wenn so eine Trauerfeier mal auf einen Sonntag fällt?