"Pate der Modewelt": Lewis Hamilton trauert um Karl Lagerfeld

Kommentiere hier unsere bunten und sonstigen Berichte rund um die Formel 1

Moderator: Mods

Redaktion
Rennsportlegende
Rennsportlegende
Beiträge: 5946
Registriert: 12.09.2007, 17:33

"Pate der Modewelt": Lewis Hamilton trauert um Karl Lagerfeld

Beitragvon Redaktion » 20.02.2019, 15:32

Lewis Hamilton ist geschockt über den Tod von Karl Lagerfeld und würdigt das Erbe der Mode-Ikone, auch wenn er ihn selbst nur flüchtig kannte
Lewis Hamilton

Lewis Hamilton ist betroffen vom Tod von Karl Lagerfeld

Nach der Nachricht vom Tod von Mode-Ikone Karl Lagerfeld meldeten sich zahlreiche Prominente über die Sozialen Netzwerke zu Wort, um ihr Beileid auszudrücken und an den Designer zu erinnern. Auch vor der Formel 1 macht das Lagerfeld-Schicksal nicht Halt. Lewis Hamilton gehört ebenfalls zu jenen, die sich mit einer Botschaft von ihm verabschieden möchten.

"Karl, deine Kreativität und dein Abdruck in der Mode werden ewig weiterleben. Gott schütze dich. Ruhe in Frieden", schreibt Hamilton auf Twitter.

In den meisten Fällen waren es Weggefährten, die sich anlässlich des Todes zu Wort gemeldet haben. Hamilton muss zugeben, dass er eigentlich nicht dazugehört, denn getroffen habe er Lagerfeld nur einmal. Trotzdem würdigt der modeinteressierte Brite den verstorbenen Designer.

"In der Modeindustrie war er ein Anführer, er war quasi der Pate der Modewelt", sagt er. "Niemand hat die Modewelt mehr geprägt als er. Er hinterlässt ein großartiges Erbe und ein großartiges Vorbild, dem alle folgen können."


Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.02.2019, 15:33, insgesamt 5-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER

Zurück zu „Boulevard & Sonstiges-Kommentare“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste