Formel-1-Champion Lewis Hamilton: Verkehrsunfall in Monaco
Formel-1-Champion Lewis Hamilton: Verkehrsunfall in Monaco
Nicht nur Fieber, sondern auch ein Verkehrsunfall in Monaco verzögerte die Anreise von Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton zum Grand Prix von Brasilien © xpbimages.com Lewis Hamilton: In Monaco mit parkendem Auto kolidiert (Motorsport-Total.com) - Formel-1-Weltmeister Lewis Hamilton war am Montagabend in Monaco in einen Verkehrsunfall verwickelt und reiste auch deshalb später nach Sao Paulo, wo am Wochenende der Grand Prix von Brasilien stattfindet. Nachdem sein Mercedes-Team die verspätete Anreise gestern noch mit Fieber begründet hatte, erklärte Hamilton in der Nacht zum Donnerstag, dass nicht nur die Erkrankung seine Reisepläne durcheinander gebracht hat."Ich hatte in den letzten Tagen Fieber und habe mich nicht wohl gefühlt, hatte aber am Montagabend in Monaco auch einen Verkehrsunfall", schreibt Hamilton auf der Social-Media-Plattform 'Instagram'. "Niemand wurde verletzt, was das Allerwichtigste ist. Aber das Auto war sichtbar beschädigt, nachdem ich ein parkendes Auto leicht berührt hatte", erklärt der Formel-1-Pilot.Gemeinsam mit dem Team und seinem Arzt habe er dann entschieden, sich länger daheim auszuruhen und einen Tag später abzureisen. Dadurch verpasste Hamilton einen für Mittwoch geplanten Sponsorentermin in Brasilien. Gerüchten, er müsse den Grand Prix auslassen, nahm Hamilton den Wind aus den Segeln. "Ich fühle mich besser und steige gerade ins Flugzeug nach Brasilien." Als Beleg dafür veröffentlichte er ein Foto, das ihn an Bord seines Privatjets zeigt.Hamilton erklärt in dem Beitrag auch, warum er mit der Geschichte von sich aus an die Öffentlichkeit geht. "Es geht zwar eigentlich niemanden etwas an, doch es gibt Menschen, die meine Position kennen und versuchen wollen, aus der Situation Kapital zu schlagen", so Hamilton."Deshalb informiere ich euch, denn jeder muss die Verantwortung für seine Handlungen übernehmen. Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist, was wir daraus lernen und dass wir an ihnen wachsen", meint der Silberpfeil-Pilot.
Link zum Newseintrag
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 16:15, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
- LoK-hellscream
- GP-Sieger
Re: Formel-1-Champion Lewis Hamilton: Verkehrsunfall in Mona
Also die Medien machen wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten ... Verkehrsunfall ... und ganz am Ende liest man dann von einem Parkschaden. 

Naja, ein parkendes Auto zu rammen, ist nicht gleich ein "Parkschaden". 

- reiskocher_gtr_specv
- Formel1.de-Legende
Aber der Schock und dazu noch die Männergrippe, wird ein hartes RennenLoK-hellscream hat geschrieben:Also die Medien machen wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten ... Verkehrsunfall ... und ganz am Ende liest man dann von einem Parkschaden.

'25 wird meine 46. F1 Saison in Folge. Ich war auch schon mal jünger.
Hier könnte Ihre Werbung stehen. Zielgruppe: Rollator/Sauerstoffgeräte.
#KeepFightingMichael
Such reiskocher, such.

#KeepFightingMichael
Such reiskocher, such.

- Dopp.Ex
- F1-Pilot
- Lieblingsteam: Sauber (Since 1987)
Alles nur ein Psychospielchen von Lewis. Das geparkte Auto war Nico's Mercedes 

- MazZe
- Nachwuchspilot
- Lieblingsfahrer: Iceman/Hamilton/Vettel/Rosberg
Glaub ich nicht, Nicos Auto hätte automatisch zurückgezogen um eine Kollision zu vermeidenDopp.Ex hat geschrieben:Alles nur ein Psychospielchen von Lewis. Das geparkte Auto war Nico's Mercedes

Neid ist die höchste Form von Annerkennung
-
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Paid Driver, not Paydriver
Mit fiebersenkenden Mittel soll man doch auch kein Auto fahren!!LoK-hellscream hat geschrieben:Also die Medien machen wirklich aus jeder Mücke einen Elefanten ... Verkehrsunfall ... und ganz am Ende liest man dann von einem Parkschaden.

Wer schweigt, stimmt nicht immer zu. Er hat nur manchmal keine Lust, mit Idioten zu diskutieren. (Albert Einstein)
Das Nutzen der neuen Medien entbindet nicht vom eigenverantwortlichen Nachdenken
Das Nutzen der neuen Medien entbindet nicht vom eigenverantwortlichen Nachdenken
- Green Hell
- Pole-Sitter
- Lieblingsfahrer: keiner
- Lieblingsteam: Alter Sack , kleines Ar,chloch
- Facebook: habichnet
- Twitter: habichnet
- YouTube: habich
- Tumblr: habichnet
Ach was , der hat Stangenfieber gehabt .
Freitag soll er doch noch mit der Scherzinger unterwegs gewesen sein .
Parkende Autos rammen , was für ein Looser .
Bewegende Ziele sind viel schwerer zu treffen
Na ja , vieleicht hatte er auch einen im Tee , aber hoffe die Hunde waren angeschnallt
Freitag soll er doch noch mit der Scherzinger unterwegs gewesen sein .
Parkende Autos rammen , was für ein Looser .
Bewegende Ziele sind viel schwerer zu treffen

Na ja , vieleicht hatte er auch einen im Tee , aber hoffe die Hunde waren angeschnallt

- Dopp.Ex
- F1-Pilot
- Lieblingsteam: Sauber (Since 1987)
Stimmt - an dieses Extra hatte ich nicht mehr gedachtMazZe hat geschrieben:Glaub ich nicht, Nicos Auto hätte automatisch zurückgezogen um eine Kollision zu vermeidenDopp.Ex hat geschrieben:Alles nur ein Psychospielchen von Lewis. Das geparkte Auto war Nico's Mercedes

- Calvin
- Rekordchampion
- Lieblingsfahrer: RAI, VET, HAK, NOR
Hamilton der in eine stehendes Auto kracht. Kommt mir doch bekannt vor. 

Lustigerweise kam Rosberg gleich hinterher ^.^Calvin hat geschrieben:Hamilton der in eine stehendes Auto kracht. Kommt mir doch bekannt vor.
Bestimmt Spiegelklatscher, dass sollte in Monaco relativ schnell gehen...
Naja Hauptsache ich sehe am Sonntag den ersten Brasiliensieg
Naja Hauptsache ich sehe am Sonntag den ersten Brasiliensieg

- LoK-hellscream
- GP-Sieger
Dann sollte Hamilton daran erinnert werden, dass Monaco nicht ganzjährig eine Rennstrecke ist.Typ17 GTI hat geschrieben:Naja, ein parkendes Auto zu rammen, ist nicht gleich ein "Parkschaden".

- reiskocher_gtr_specv
- Formel1.de-Legende
MazZe hat geschrieben:Glaub ich nicht, Nicos Auto hätte automatisch zurückgezogen um eine Kollision zu vermeidenDopp.Ex hat geschrieben:Alles nur ein Psychospielchen von Lewis. Das geparkte Auto war Nico's Mercedes

'25 wird meine 46. F1 Saison in Folge. Ich war auch schon mal jünger.
#KeepFightingMichael
Such reiskocher, such.

#KeepFightingMichael
Such reiskocher, such.

- Calcium
- Vize-Weltmeister
- Lieblingsfahrer: Alle machen die Faszination
- Lieblingsteam: Williams und Sauber
Recht hat er. Nur sollte er das auch in die Tat umsetzen und nicht nur Reden schwingen. Aber vielleicht hat ihm das auch sein Medienberater zugeflüstert.Redaktion hat geschrieben:Jeder macht mal Fehler. Wichtig ist, was wir daraus lernen und dass wir an ihnen wachsen", meint der Silberpfeil-Pilot.
L. Pauling: "Wenn der Mensch so viel Vernunft hätte, wie Verstand, wäre vieles einfacher."