Nach guter Pace: Alonsos McLaren gibt den Geist auf
Nach guter Pace: Alonsos McLaren gibt den Geist auf
Nach 23 Runden war Schluss für Fernando Alonso beim Formel-1-Grand-Prix von Malaysia 2015 - auch Teamkollege Button musste den McLaren vorzeitig abstellen © xpbimages.com Nach ermutigender Pace war für Alonso vorzeitig Schluss (Motorsport-Total.com) - Als McLaren-Honda ankündigte, in der laufenden Saison den Rückstand schnell schließen zu wollen, sorgte das in der Fachwelt und bei Fans für vielerlei kritische Töne. Zwar musste Fernando Alonso seinen McLaren nach 23 Runden abstellen. Doch zu jenem Zeitpunkt lag der Spanier immerhin auf Rang 13. Wenig später funkte Teamkollege Jenson Button sogar voller Verwunderung: "Wir scheinen andere Autos einzuholen.""Ich weiß nicht, was passiert ist. Mir wurde am Funk gesagt, dass ich langsam an die Box kommen soll, um das Auto zu schonen. Ich habe noch nicht gefragt, was los war", sagte der zweimalige Weltmeister gegen über 'Sky Sports F1', als ihm noch nicht klar war, dass es sich um ein Problem an seinem Turbo handelte. Auch für Button war vorzeitig in Runde 42 mit einem Problem an der ERS-Kühlung Schluss.Alonso, der nur von Startplatz 18 aus ins Rennen ging, ist aufgrund der Performance optimistisch, dass McLaren sich langfristig wieder nach vorne kämpft: Diese Probleme findet man normaler Weise in den Wintertests heraus. Jetzt haben wir diese Wintertests eben in den ersten Rennen. Wir müssen viele Schwachstellen herausfinden und vielleicht ein paar Ausfälle hinnehmen." Man sei in der Lage gewesen, mit der Konkurrenz mitzuhalten. "Vor den Stopps haben wir sogar auf die Red Bull aufgeholt", motiviert der 33-Jährige sich und die Mannschaft von Ron Dennis.
Link zum Newseintrag
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 16:27, insgesamt 3-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
Re: Nach guter Pace: Alonsos McLaren gibt den Geist auf
Ich lach mich schlapp, da hat Alonso sehr tief ins Klo gegriffen und mit Zitronen gehandelt.
Der muss sich ja unheimlich ärgern, sein ehemaliges Auto gewinnt und das ausgerechnet mit Sebastian Vettel und er selber fällt mit seiner Gurke aus.
Ich freu mich riesig, das gönn ich dem sympatischen Vettel und dem unsympatischen Alonso der nach seinem Unfall mal wieder alle belogen hat.
Erst kann er sich an nichts erinnern, dann weiss er wieder alles und behauptet das Auto sei Schuld gewesen und bezichtigt damit McLaren der Lüge.
Alonso hat nämlich kurz vor dem Unfall das Bewustsein verloren und dürfte gar kein Rennen mehr fahren, aber mit Geld kann man halt viele Leute bestechen.
PRIMA SEBASTIAN..!!!!!!!!! zeig dem Alonso wo der Hammer hängt.
=======================
Der muss sich ja unheimlich ärgern, sein ehemaliges Auto gewinnt und das ausgerechnet mit Sebastian Vettel und er selber fällt mit seiner Gurke aus.
Ich freu mich riesig, das gönn ich dem sympatischen Vettel und dem unsympatischen Alonso der nach seinem Unfall mal wieder alle belogen hat.
Erst kann er sich an nichts erinnern, dann weiss er wieder alles und behauptet das Auto sei Schuld gewesen und bezichtigt damit McLaren der Lüge.
Alonso hat nämlich kurz vor dem Unfall das Bewustsein verloren und dürfte gar kein Rennen mehr fahren, aber mit Geld kann man halt viele Leute bestechen.
=======================
Selten was dümmeres gelesen.
Ich hoffe es geht weiter voran. War schonmal besser als in Australien.

Ich hoffe es geht weiter voran. War schonmal besser als in Australien.
"Perez is the hero FI deserves and needs right now. He's a silent guardian, a watchful protector, a pink knight."
- turbocharged
- Rennsportlegende
Geldorf hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, da hat Alonso sehr tief ins Klo gegriffen und mit Zitronen gehandelt.
=======================

Bitte mehr davon, musste gut lachen. Heute etwa wieder Bullshít-Day?
Natürlich ist es immer ärgerlich, wenn das alte Team eine sehr gute Leistung liefert und man im neuen Team zurückliegt. Trotzdem: Alonso ist nicht zu McLaren gegangen um ein paar Rennen zu gewinnen. Er ist zu McLaren gekommen, um einen Rennstall aufzubauen und mittel- bis langfristig um den Titel zu fahren (und diesen zu gewinnen). Ferrari mag heute gewonnen haben - den Weltmeistertitel haben sie noch lange nicht. Alonso hat auch schon mit Ferrari gewonnen - gereicht hat es ihm persönlich aber nicht.Geldorf hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, da hat Alonso sehr tief ins Klo gegriffen und mit Zitronen gehandelt.

Er wird sich wohl erst ärgern, wenn ein Ferrari-Pilot Weltmeister wird.
Und in diesem Fall hat McLaren dann mit der Annahme, der Wind sei schuld, nicht gelogen?Geldorf hat geschrieben: Erst kann er sich an nichts erinnern, dann weiss er wieder alles und behauptet das Auto sei Schuld gewesen und bezichtigt damit McLaren der Lüge.
=======================

Zuletzt geändert von Olymp am 29.03.2015, 11:12, insgesamt 1-mal geändert.
- Shogun
- Mehrfacher Champion
- Lieblingsfahrer: A. Senna, Alo, Ham, Ric,
- Lieblingsteam: McLaren
Also du bist schon ein großer V****. Sehr viele Alonso Fans haben Vettel fair und freundlich zum Sieg gratuliert. Aber anstatt das anzunehmen und so tolerieren, kommen solche Typen wie du und machen alles wieder kaputtGeldorf hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, da hat Alonso sehr tief ins Klo gegriffen und mit Zitronen gehandelt.
=======================

Zuletzt geändert von Shogun am 29.03.2015, 11:11, insgesamt 1-mal geändert.
-
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: V-E-T-T-E-L !
- Lieblingsteam: Scuderia Ferrari
Er soll froh sein, ausgefallen zu sein. Seb hätte ihn sonst überrundet.
Hast du heute vergessen deine Milch zu trinken?Geldorf hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, da hat Alonso sehr tief ins Klo gegriffen und mit Zitronen gehandelt.
=======================

Hat mir gefallen wie beide Fahrer von ihrem Speed überrascht waren. 
McLaren holt jedenfalls stark auf, da kann sich RBR warm anziehen.

McLaren holt jedenfalls stark auf, da kann sich RBR warm anziehen.

- TheDanielBryan
- Pole-Sitter
- Lieblingsfahrer: MSC, Ham, Rai, Alo, But, Ves
- Lieblingsteam: Force India in Pink
Der McLaren lief auf jeden Fall deutlich besser als in Melbourne. Die Ausfälle sind schade, denn beide waren gar nicht schlecht unterwegs. Trotzdem gibt das Rennen heute Hoffnung für McLaren. Sollten sie sich im Laufe der Saison weiter verbessern, wovon auszugehen ist, dann sieht es doch schon ganz ok aus.
#KeepFightingMichael #RIPJules
Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Schulz: Barrichello... Surer: ...ist da aufgefahren ja bei Tschoff-Tschimm

Und du hast mit im Auto gesessen? Mal davon abgesehen, dass wir hier ein Paradebeispiel dafür haben, dass man sich anonym im Internet scheinbar alles erlauben kann und mal ganz nebenbei jemanden eine Straftat, ohne jegliche Beweise, zuschreibt.Geldorf hat geschrieben:Ich lach mich schlapp, da hat Alonso sehr tief ins Klo gegriffen und mit Zitronen gehandelt.
=======================

- FAF195
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: Alonso Bianchi Croissant Kimi
- Lieblingsteam: Ferrari, Renault, Lotus,
Alonso war in jeder Runde ca. 1.9sek off Pace vom Führenden. Das ist schonmal ganz ordentlich. Button meist ein paar Zehntel langsamer. Es geht also in die richtige Richtung bei McLaren.
Mercedes hat heute nen strategischen Griff ins Klo gemacht, und Seb hat davon gut profitiert.
Meinen Glückwunsch an Ihn und Ferrari
Zu Geldordf bleiben mir die Worte weg. Selten so einen unqualifizierten quatsch gelesen
Mercedes hat heute nen strategischen Griff ins Klo gemacht, und Seb hat davon gut profitiert.
Meinen Glückwunsch an Ihn und Ferrari
Zu Geldordf bleiben mir die Worte weg. Selten so einen unqualifizierten quatsch gelesen
And if you no longer go for a gap that exists, you are no longer a racing driver
"Gute Pace" ist relativ, man ist sicher bei weitem noch nicht da, wo man bereits bei den Testfahrten hätte sein sollen. Immerhin: Es gibt Fortschritte. Auch wenn man - abgesehen von Marussia - wieder geschlossen die letzten Plätze in der Quali belegt hat. Die Frage wird jetzt halt sein, ob man nochmals so einen Schritt nach vorne machen kann wie von Australien nach Malaysia hin. Ich bezweifle es. Die Schritte werden zwar noch kommen, aber sie werden kleiner ausfallen.
Trotz der verbesserten Performance wird sich Alonso nach dem heutigen Tag die Haare raufen: Nun siegt ausgerechnet Vettel im Ferrari, währenddem er erneut ein Auto hat, mit dem man nicht gewinnen kann. Zumindest auf kurze Sicht ist damit sein Wechsel ein absoluter Flop.
Trotz der verbesserten Performance wird sich Alonso nach dem heutigen Tag die Haare raufen: Nun siegt ausgerechnet Vettel im Ferrari, währenddem er erneut ein Auto hat, mit dem man nicht gewinnen kann. Zumindest auf kurze Sicht ist damit sein Wechsel ein absoluter Flop.
Never argue with an idiot. They bring you down to their level and beat you with experience.
- Finnish Flash
- Testfahrer
In diesem Forum so eine Aussage zu tätigen ist sehr mutig.F60 hat geschrieben:Selten was dümmeres gelesen.![]()

May The FOX GOD will be with THE ONE

- Finnish Flash
- Testfahrer
Nochwas,... würdet ihr bitte aufhören Schwachsinn zu zitieren... das führt die Ignoreliste nämlich ad absurdum - danke. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE