Die Gespräche zwischen Bernie Ecclestone, Montreal-Promoter Dumontier und der Regierung dauern nach wie vor an: Wann wird Vertragsverlängerung verkündet?(Motorsport-Total.com) - Bezüglich der im Raum stehenden Vertragsverlängerung zwischen Formel-1-Boss Bernie Ecclestone und Francois Dumontier, dem Promoter des Kanada-Grand-Prix, gibt es auch am Donnerstag vor dem Rennwochenende auf der Ile Notre-Dame noch keinen Vollzug zu vermelden.Die Gespräche über eine Verlängerung des in diesem Jahr auslaufenden Kontrakts bis ins Jahr 2024 dauern nach wie vor an. "Die Verhandlungen laufen gut", zitiert 'La Presse' den neuen Tourismusminister der Provinz Quebec, Dominique Vien. Demnach habe der Regierungswechsel keinen negativen Einfluss auf die Gespräche gehabt. "Wir werden etwas verkünden, sobald wir alles unter Dach und Fach haben", betont Vien.Montreals Bürgermeister Denis Coderre stimmt zu: "Wenn es soweit ist, werden wir eine Bekanntgabe machen. Im Moment reden alle noch miteinander, aber es geht gut voran. Wir müssen dem Ganzen einfach noch ein wenig Zeit geben." Ursprünglich war eine diesbezügliche Bekanntgabe im Vorfeld des am Freitag beginnenden Montreal-Wochenendes 2014 anvisiert worden. Immerhin: Promoter Dumontier stellt in Aussicht: "Ich gehe davon aus, dass bald eine Bekanntgabe erfolgen wird."
Link zum Newseintrag
Montreal: Neuer Vertrag lässt weiter auf sich warten
Montreal: Neuer Vertrag lässt weiter auf sich warten
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 16:42, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
- Drauor
- Nachwuchspilot
- Lieblingsfahrer: Räikkönen / Vettel
- Lieblingsteam: Ferrari
Re: Montreal: Neuer Vertrag lässt weiter auf sich warten

Montreal ist eine der must have strecken!
Kimi // Sebastian // Nico; in der Reihenfolge!
- Hyeson
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Heinz-Harald Frentzen
- Lieblingsteam: Jordan, Sauber
Stimm ich absolut zu. Eine meiner Favoriten...ich hoffe da wird verlängert.Drauor hat geschrieben:![]()
Montreal ist eine der must have strecken!
- F1Fan2004
- F1-Pilot
- Lieblingsfahrer: Nico Rosberg; Nick Heidfeld
- Lieblingsteam: #TeamNR6
- Twitter: https://twitter.com/nico_rosberg?lang=de
- YouTube: https://www.youtube.com/user/nicorosbergtv
Hoffentlich bekommen die es bald hin. Nach dem Rennen steht das nächste quasi vor der Tür. Meist ist es ja kein gutes Zeichen, wenn man nie zu einer Ergebnisverkündung kommt, aber immer sagt, dass man nah dran ist. Wie lange geht das jetzt schon so in Montreal
Aber ich will hier jetzt auch nicht zu viel hineininterpretieren, wird schon klappen

Aber ich will hier jetzt auch nicht zu viel hineininterpretieren, wird schon klappen

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
23 Siege
30 Poles
20 SR
57 Podestplätze
WELTMEISTER 2016

#DankeN1co