Marko: Räikkönen-Gerüchte sind "totaler Blödsinn"
Marko: Räikkönen-Gerüchte sind "totaler Blödsinn"
Red-Bull-Konsulent Helmut Marko verweist die Spekulationen um Kimi Räikkönen ins Reich der Fabeln und stellt klar: "Kimi ist definitiv kein Thema" © GEPA Im Zeichen des Bullen: Helmut Marko dementiert die Gerüchte um Kimi Räikkönen (Motorsport-Total.com) - Unmittelbar nach dem Großen Preis von Großbritannien in Silverstone wollte die Gerüchteküche in Bezug auf Mark Webber und Red Bull einfach nicht zur Ruhe kommen. Der Australier hatte sich in der Schlussphase des Rennens den Anweisungen seines Teams widersetzt und seinen Stallgefährten Sebastian Vettel unter Druck gesetzt. Deshalb wurde sogleich spekuliert, dass Webber gehen muss.Im Gegensatz zu WM-Titelverteidiger Vettel, der über einen mehrjährigen Kontrakt mit Red Bull verfügt, ist der australische Rennfahrer jeweils jahresweise beim österreichisch-britischen Team angestellt - und nach Silverstone tauchten Fragezeichen auf, ob diese Beschäftigung über 2011 hinaus aufrechterhalten wird. Die 'Bild'-Zeitung brachte zudem den Namen Kimi Räikkönen ins Spiel.Zumindest von den Gerüchten, wonach der finnische Ex-Champion bei Red Bull andocken und ein Formel-1-Comeback geben könnte, will Helmut Marko nichts wissen. "Kimi Räikkönen ist und wird für uns kein Thema sein. Das ist definitiv. Er wird nicht bei Red Bull fahren", stellt der Österreicher bei der 'tz' klar und merkt an: "Diese Gerüchte sind an den Haaren herbeigezogen und totaler Blödsinn."
Link zum Newseintrag
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 17:30, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
- stipps
- Weltmeister
- Lieblingsfahrer: VET, RAI - ALO, HAM
- Lieblingsteam: Scuderia Ferrari - auf Ewig!
Re: Marko: Räikkönen-Gerüchte sind "totaler Blödsinn"
Hab ich mir auch gedacht. Red Bull wird sich Buemi oder Alguersuari ins Team holen, vielleicht auch Ricciardo. Jedenfalls einen Fahrer, der Vettel nicht gefährden kann.
- Maxi_King
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Alonso - Vettel - Hamilton
- Lieblingsteam: Ferrari
Bitte nicht Buemi!! Alguersuari wäre mir lieber. Der beweist was er kannstipps hat geschrieben:Hab ich mir auch gedacht. Red Bull wird sich Buemi oder Alguersuari ins Team holen, vielleicht auch Ricciardo. Jedenfalls einen Fahrer, der Vettel nicht gefährden kann.

Zuletzt geändert von Maxi_King am 13.07.2011, 11:53, insgesamt 3-mal geändert.

- Maxi_King
- Rookie
mir passt Webber bei RedBull, wäre Schade um ihn.Westerwälder hat geschrieben:Fängt der Mist schon wieder an![]()
Zuletzt geändert von Maxi_King am 13.07.2011, 11:55, insgesamt 3-mal geändert.

- F1Marcel
- Testfahrer
- Lieblingsfahrer: MSC,VET (ROS,GLO,HÜL,MAS,BUT)
- Lieblingsteam: Sauber , RBR
- Wohnort: Im Östlichen Landkreis EU im Westlichen Westdeutschland. :)
Wo sind die Mods die den Müll mal löschen , gehts hier um Vettels eingebildete unfähigkeit? Hier sind viele die wollen nicht nur diese Hassaktionen lesen wir wissen das ihr Vettel hasst , muss nicht in jedem Thread sein. So bin weg , schon nach einem Beitrag den ich hier lesen musste hab ich schon keine Lust mehr...
eine verpflichtung von räikkönen wäre marketing-technisch ein genialer schachzug.
ich könnte mir keine bessere fahrerpaarung bei redbull vorstellen als rai/vet.
(montoya/räikkönen würde aber auch sehr gut passen).
solange dr.marko und konsorten an der front sind bei rb wird vettel wohl noch keinen ebenbürtigen teamkollegen erhalten.
muss er halt dann später mal zeigen was er kann. (gegen einen ham oder alo)
ich könnte mir keine bessere fahrerpaarung bei redbull vorstellen als rai/vet.
(montoya/räikkönen würde aber auch sehr gut passen).
solange dr.marko und konsorten an der front sind bei rb wird vettel wohl noch keinen ebenbürtigen teamkollegen erhalten.
muss er halt dann später mal zeigen was er kann. (gegen einen ham oder alo)
- madvayner
- Rookie
- Lieblingsfahrer: R.K. F.A. K.R.
- Lieblingsteam: Monster World Rally Team
ich hab mir irgendwie angewöhnt, immer das gegenteil von dem zu glauben, was marko von sich gibt, von daher...
- If in doubt... FLATOUT (Colin McRae)
- Maxi_King
- Rookie
ich sag da nur abwarten.. Ist ja erst Mitte Saison und es wird sich noch einiges tun!!
Finde es aber schon krass, dass jetzt nur noch RedBull-News kommen!
Zuletzt geändert von Maxi_King am 13.07.2011, 12:03, insgesamt 2-mal geändert.

- Weltmeister
- Rookie
Bin ich die einzige, die nichts von den Gerüchten mitbekommen hat? 

- Wester
- Mehrfacher Champion
- Lieblingsfahrer: Perez, Piastri
Ich habe auch nichts mitgekriegt davon und hatte mich schon gefragt wieso auf einmal in der halbwissenschaftlichen Fahrerfeld so viele Räikkönen neben Vettel sahenFalkenauge hat geschrieben:Du bist scheinbar einer der wenigen, die nicht nur sagen, dass Sie die Bild nicht lesen, sondern es auch wirklich nicht tun.Weltmeister hat geschrieben:Bin ich die einzige, die nichts von den Gerüchten mitbekommen hat?Schon lustig wie sofort alle von den Gerüchten wussten, kurz nachdem ein Bild Artikel kam.

Für Vettel Fan Marko wäre es besser Räikkönen bleibt wo er ist, denn er würde Seb schlagen
- Vasko265
- Testfahrer
- Lieblingsfahrer: viele
Ich würde Massa als Fahrer einstellen, dann kann RBR ja weiterhin behaupten das beide Fahrer gleich behandelt werden und kann sich auch sicher sein das Felipe nicht aufmuckt und schön hintzer Vettel herfährt !!!! Ich wünsche den verlogenen roten Bullen mind. 4 Motorplatzer, daß am Ende Alonso, Button oder Hamilton Weltmeister wird.
Reporter: Kimi, was sagen Sie zum fünften Platz in der Startaufstellung?" Kimi: "Es ist der fünfte Platz in der Startaufstellung."
Ich lese die Bild-Zeitung auch nicht, nur Mittwochs Sport-Bild wegen Fussball (InsiderFalkenauge hat geschrieben:Wer hier nicht mit Red Bull oder Ferrari sympatisiert, bekommt hier News-technisch wahrlich nichts geboten. Gabs eigentlich schon insgesamt mehr als 10 Sauber Artikel?ScuderiaFerrari91 hat geschrieben:
Du bist scheinbar einer der wenigen, die nicht nur sagen, dass Sie die Bild nicht lesen, sondern es auch wirklich nicht tun.Weltmeister hat geschrieben:Bin ich die einzige, die nichts von den Gerüchten mitbekommen hat?Schon lustig wie sofort alle von den Gerüchten wussten, kurz nachdem ein Bild Artikel kam.

Zuletzt geändert von GoSchumi am 13.07.2011, 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
- kolani
- F1-Pilot
- Lieblingsfahrer: Hamilton,Button,Rosberg
- Lieblingsteam: McLaren
madvayner hat geschrieben:ich hab mir irgendwie angewöhnt, immer das gegenteil von dem zu glauben, was marko von sich gibt, von daher...

Mc Laren