'Sky' bringt die Formel 1 in nativem HD an den Start
'Sky' bringt die Formel 1 in nativem HD an den Start
Premiere an den deutschen Bildschirmen: 'Sky' überträgt die Formel 1 ab 2011 in nativem HD, um "dem Kunden das beste Fernseherlebnis zu bieten" © Sky 'Sky' wird auch 2011 die Formel 1 übertragen - und das erstmals in nativem HD (Motorsport-Total.com) - Nach der Verlängerung des Rechtevertrags mit der Formel 1 am 16. Dezember bietet 'Sky' Motorsport-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz erneut Grund zur Freude: In der kommenden Saison wird die Formel 1 zum ersten Mal überhaupt in nativem HD produziert. 'Sky' überträgt damit alle 20 Rennwochenenden der Saison 2011 live und in echtem HD. Brian Sullivan, Vorstandsvorsitzender der 'Sky' Deutschland AG: "Die erstmalige Übertragung der Fomel 1 in echtem HD haben wir - wie Millionen von Rennsport-Fans in Deutschland, Österreich und der Schweiz - lange herbeigesehnt. Sie bedeutet eine großartige Erweiterung des marktführenden HD-Angebots von 'Sky'.""Damit dürfen sich 'Sky'-Abonnenten auf die beste Berichterstattung aus der 'Königsklasse' des Motorsports ohne Werbeunterbrechungen und in noch höherer Produktqualität freuen. Die Formel 1 in echtem HD auf 'Sky' ist ein weiterer Schritt in unserem Bestreben, dem Kunden das beste Fernseherlebnis zu bieten", gibt Sullivan.Das erste Mal kommen Fans vom 11. bis 13. März 2011 beim Grand Prix von Bahrain in den Genuss der besten Bildqualität, in der die Formel 1 je übertragen wurde. Und mit der 'Sky' Sport-App, die seit November auch in HD verfügbar ist, können 'Sky'-Abonnenten die Formel 1 damit auch außerhalb der eigenen vier Wände in brillanter HD-Qualität verfolgen.
Link zum Newseintrag
Link zum Newseintrag
Zuletzt geändert von Redaktion am 20.06.2016, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: EXT TRIGGER
Grund: EXT TRIGGER
Re: News: 'Sky' bringt die Formel 1 in nativem HD an den Sta
Heisst ja dann zwangsläufig, dass Bernie-TV komplett umrüsten "darf".
Da kommen etliche Kameras zusammen, wenn auch die an den Autos auf HD umgerüstet werden
Da kommen etliche Kameras zusammen, wenn auch die an den Autos auf HD umgerüstet werden
Wäre "Rush" ein Til Schweiger Film, wäre sein Titel mutmaßlich "Ein Ohr rasen".
-
- F1-Fan
Toll, bringt mir als RTL-Zuschauer wenig! 

- don michele
- Rennsportlegende
Geil!
Nach der Vetragsverlängerung die nächste richtig gute Nachricht.
Sky

Nach der Vetragsverlängerung die nächste richtig gute Nachricht.

Vollgas ist die Sprache die ich kenne. Michael Schumacher
ich brauch jetzt nur och ein gutes Angebot von Sky ...don michele hat geschrieben:Geil!![]()
Nach der Vetragsverlängerung die nächste richtig gute Nachricht.![]()
![]()
![]()
Sky

ich lass mich mal überraschen wie das in echt aussieht bevor ich Jubel 

Ross Brawn sees no reason why 2012 Mercedes cannot be a winner, and he was
( Right ) thanks Gys
( Right ) thanks Gys
na schlechter sollte es nicht werden ...Offroader hat geschrieben:ich lass mich mal überraschen wie das in echt aussieht bevor ich Jubel

- Kimi2007
- Rookie
- Lieblingsfahrer: Kimi, Lewis
- Lieblingsteam: Mclaren
Was soll ich sagen mit Röhrenfernseher '--
- bombastikus
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: Senna, Hamilton, Alonso
- Lieblingsteam: McLaren
Aber RTL überträgt nach wie vo, die ganzen Rennen oder fällt es weg?
Klärt mich auf!!!
Klärt mich auf!!!
„Wie ich gewonnen habe? Ich bin immer nur etwas schneller gefahren als der Zweitplazierte.“
J. M. F.
J. M. F.
Wobei Sky-Abonnenten die am Kabel hängen und keine SAT-Anlage aufstellen dürfen nichts davon haben. Die Nachricht ist aber trotzdem gut. 

Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. (Jeremy Clarkson)
Sky ist ein Bezahlsender, die haben mit RTL nichts zu tun.bombastikus hat geschrieben:Aber RTL überträgt nach wie vo, die ganzen Rennen oder fällt es weg?
Klärt mich auf!!!
Speed has never killed anyone. Suddenly becoming stationary, that's what gets you. (Jeremy Clarkson)
- bombastikus
- Kartfahrer
- Lieblingsfahrer: Senna, Hamilton, Alonso
- Lieblingsteam: McLaren
kor hat geschrieben:Sky ist ein Bezahlsender, die haben mit RTL nichts zu tun.bombastikus hat geschrieben:Aber RTL überträgt nach wie vo, die ganzen Rennen oder fällt es weg?
Klärt mich auf!!!
Danke

„Wie ich gewonnen habe? Ich bin immer nur etwas schneller gefahren als der Zweitplazierte.“
J. M. F.
J. M. F.
- Champion_2001
- Pole-Sitter
- Lieblingsfahrer: Schumi
Naja, nur mal hypothetisch, wenn sky dann in echtem hd ausstrahlte, heißt dass doch, das dann alle kameras an der strecke hd kameras sind, ergo kriegen doch die ganzen tv anstanlten auch ein hd signal, ergo wäre es doch ein leichtes für rtl, dieses signal an uns kunden weiterzugeben^^, oder seh ich da was falsch, abgesehen davon, dass das rtl nie im leben ohne aufpreis machen würde^^, wobei ich das lächerlich finde, ist ja einfach nur ne höhere auflösung, man musste ja damals bei der umstellung von schwarz/weiß auf farbe auch nichts extra zahlen:-D, die technik verbessert scih und sowas darf man auch gerne an die konsumenten weitergeben^^
btw., find ich gut das sky das macht, konnte mein das leider noch nicht dazu überreden das sport paket zu buchen, das buli paket haben wir, allerdings ein sehr alter tarif und denn will mein dad nicht hergeben aus verständlichen gründen, naja, im sommer zieh ich ja aus^^
btw., find ich gut das sky das macht, konnte mein das leider noch nicht dazu überreden das sport paket zu buchen, das buli paket haben wir, allerdings ein sehr alter tarif und denn will mein dad nicht hergeben aus verständlichen gründen, naja, im sommer zieh ich ja aus^^