Der Spaß, Ferrari und seine Fans im glauben zu lassen sie könnten tatsächlich Weltmeister werden, hat jetzt lange genug gedauert. Man soll es ja nicht übertreiben.

job hin oder her. das material scheint zu stimmen. da kommen die roten kaum noch mit.Staind hat geschrieben:Das war zu erwarten...
WM-Titel in Rot wird immer unwahrscheinlicher.
Fairerweise muss man sagen, Silber mit Hamilton haben den besseren Job bisher gemacht. Und machen ihn scheinbar weiterhin besser.
Gott sei dank bin ich einer der FanboysGiacomo hat geschrieben:weil es außer Ham und ein paar Fanboys niemanden interessiert ob Mercedes gewinnt.unclebernie hat geschrieben:Wieso wird eigentlich ständig auf Ferrari rumgehackt und hier der Hauptgrund gesucht? Damit meine ich nicht explizit dich. Sollen wir mal durchgehen, wie viele Strategiefehler Mercedes an den Tag legte? Melbourne und Österreich waren zwei dicke Schnitzer, die Hamilton den Sieg kosteten.. Hat da irgendjemand rumgejammert? Außer Lewisvettel-fan2011 hat geschrieben: Bester Ferrari seit langem = nicht bestes Auto und bestes Team der Saison … leider
Silberner Mercedes hat geschrieben:Sieht so aus als hätte Mercedes für die letzten Rennen den Kriegshammer ausgepackt.![]()
Der Spaß, Ferrari und seine Fans im glauben zu lassen sie könnten tatsächlich Weltmeister werden, hat jetzt lange genug gedauert. Man soll es ja nicht übertreiben.
ItachiU hat geschrieben:Gott sei dank bin ich einer der FanboysGiacomo hat geschrieben:weil es außer Ham und ein paar Fanboys niemanden interessiert ob Mercedes gewinnt.unclebernie hat geschrieben:
Wieso wird eigentlich ständig auf Ferrari rumgehackt und hier der Hauptgrund gesucht? Damit meine ich nicht explizit dich. Sollen wir mal durchgehen, wie viele Strategiefehler Mercedes an den Tag legte? Melbourne und Österreich waren zwei dicke Schnitzer, die Hamilton den Sieg kosteten.. Hat da irgendjemand rumgejammert? Außer Lewis
ItachiU hat geschrieben:Gott sei dank bin ich einer der FanboysGiacomo hat geschrieben:weil es außer Ham und ein paar Fanboys niemanden interessiert ob Mercedes gewinnt.unclebernie hat geschrieben:
Wieso wird eigentlich ständig auf Ferrari rumgehackt und hier der Hauptgrund gesucht? Damit meine ich nicht explizit dich. Sollen wir mal durchgehen, wie viele Strategiefehler Mercedes an den Tag legte? Melbourne und Österreich waren zwei dicke Schnitzer, die Hamilton den Sieg kosteten.. Hat da irgendjemand rumgejammert? Außer Lewis
Nein, Vettel ist nicht minder Schuld an der schwachen Punkteausbeute in einigen Rennen.unclebernie hat geschrieben:Wieso wird eigentlich ständig auf Ferrari rumgehackt und hier der Hauptgrund gesucht? Damit meine ich nicht explizit dich. Sollen wir mal durchgehen, wie viele Strategiefehler Mercedes an den Tag legte? Melbourne und Österreich waren zwei dicke Schnitzer, die Hamilton den Sieg kosteten.. Hat da irgendjemand rumgejammert? Außer Lewisvettel-fan2011 hat geschrieben:Bester Ferrari seit langem = nicht bestes Auto und bestes Team der Saison … leidermcdaniels hat geschrieben:Ich glaub für Ferrari heißt es: "ich habe fertig!"
Vettel scheint gebrochen.
...und das mit dem vermutlich besten Ferrari seit langem. Schade!
Ich auch! Bin aber ein Fangirl.Jimmy.f1 hat geschrieben:ItachiU hat geschrieben:Gott sei dank bin ich einer der FanboysGiacomo hat geschrieben:
weil es außer Ham und ein paar Fanboys niemanden interessiert ob Mercedes gewinnt.![]()
Bin auch einer davon![]()
Ist ja schön, zu der "Minderheit" gehören, die in der letzter Zeit Dank Merc. und Lewis viele Freude hatten und sicherlich noch haben dürften.
Das Leid der anderen ( Ferrari und ähm ... Vetti) interessierten mich kaum, mit Ausnahme Frankreich, Hockenheim, Monza etc ... (Sotschi auch vielleicht)
Hat er sich halt selbst zuzuschreiben.mcdaniels hat geschrieben:Ich glaub für Ferrari heißt es: "ich habe fertig!"
Vettel scheint gebrochen.
...und das mit dem vermutlich besten Ferrari seit langem. Schade!
Oder umgekehrt: es interessiert halt außer ein paar Fanboys niemand ein Ferrari SiegGiacomo hat geschrieben: weil es außer Ham und ein paar Fanboys niemanden interessiert ob Mercedes gewinnt.
SafetyCar hat geschrieben:Ich auch! Bin aber ein Fangirl.Jimmy.f1 hat geschrieben:ItachiU hat geschrieben:
Gott sei dank bin ich einer der Fanboys![]()
Bin auch einer davon![]()
Ist ja schön, zu der "Minderheit" gehören, die in der letzter Zeit Dank Merc. und Lewis viele Freude hatten und sicherlich noch haben dürften.
Das Leid der anderen ( Ferrari und ähm ... Vetti) interessierten mich kaum, mit Ausnahme Frankreich, Hockenheim, Monza etc ... (Sotschi auch vielleicht)