Ich denke nicht, dass Hamilton sich sonderlich für die Forumgeister hier oder anderswo interessiert. Diese Diskussion in einem Englischen Forum und die Resonanz ist komplett anders. Kommt also darauf an, wo diskutiert wird.Forza_Ferrari_93 hat geschrieben:....manchmal kann er einem schon leid tun. Jede einzelne Aktion wird dramatisiert und ins schlechte Licht gerückt, nur damit wir den Artikel anklicken und uns die Mäuler über den "ach so bösen" Hamilton zerreißen.
....
McNish sagt: Mercedes hat das bekommen, was sie sich gewünscht haben. Bin auch der Meinung. Mercedes hat den WM Ausgang bekommen mit dem sie sich am besten arrangieren können. Ich stelle aber die Meriten Rosbergs nicht vollständig ist frage. Aber Mercedes ist sicherlich darüber froh, dass WMtechnisch die Sache so ist, wie sie ist. Die Order am Sonntag ist nur ein weiterer Beweis. Es wird im Voraus groß gelabbert man lasse die Fahrer frei fahren um dann ins Geschehen einzugreifen mit der billigen Ausrede der Sieg wäre gefährdet. Kann man Leute auch für dumm verkaufen. Die KWM (das einzige nennenswerte Kriterium für das ausschütteln der Prämien und diese Prämien wachsen nicht exponentiell mit der Anzahl den eingesammelten Punkten) eingetütet. Hamilton vorne hat das Rennen nur noch verwaltet und konnte immer wieder leicht wegziehen, sobald Rosberg in der DRS Zone lag. Er hatte es unter Kontrolle und wäre dem Vettel sicherlich davongezogen, wenn dieser Rosberg passiert hätte. Zumal die SS reifen von vettel u.a wegen dem kampf mit Rosberg eingebrochen wären.
Die Order diente einzig und allein der Konsolidierung des WM- ausgangs und sowas finde ich gang ganz schwach vom Team. vor allem mit der im Vorfeld großen Ankündigung man lasse die Fahrer Freifahrten. Ganz schwach und ganz großes Kino.
Mittlerweile hätte ich nichts mehr gegen, wenn Mercedes und HAM sich trennen. Leider wird nichts passieren und am Ende ist das wie es immer war. viel Rauch um nichts. LEIDER!!